Suchen Menü

Ich glaube ich darf auch mitmachen

Hallo und schoenen guten Morgen an alle.
Ich habe heute mirgen positiv getestet, freue mich sehr und bin noch etwas ueberrascht, da ich es mir zwar gewuenscht, aber nicht wirklich damit gerechnet habe, weil ich nicht die typischen Symptome hatte, wie bei meinen Jungs damals.
Zu mir: ich heisse Maria, bin 32 Jahre alt, komme urspruenglich aus Suedtirol und wohne jetzt aber schon seit 8 Jahren in Muenchen. Es waere meine 3. Ss, habe schon zwei Jungs, die sind 31/2 und 2 Jahre alt und es waere wundetbar nun noch ein kleines Maedchen zu bekommen,aber eins nach dem anderen.
Ich hoffe, dass ich bleiben darf und freue mich auf den Austausvh, war auch schon in den letzten beiden ss hier u terwegs.
Et muesste der 03.08. Sein.

Vlg Maria
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich darf auch mitmachen

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft.

LG Tanja

Re: Ich glaube ich darf auch mitmachen

Hallo Maria,
Herzlichen Glückwunsch zum Test :-)
Noch jemand in der Runde mit kurzem Abstand.
Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit

LG

Re: Ich glaube ich darf auch mitmachen

Hallo Maria,

ich gratuliere zum positiven Test!

Am 3.8. hat mein ältester Geburtstag! ;o)

LG, Paula

Re: Ich glaube ich darf auch mitmachen

Herzlichen Glückwunsch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen