Suchen Menü

Ich geb es zu...

...ich habe keine Lust mehr!
Jetzt Schlepp ich schon seit geraumer Zeit alles im Doppelpack rum und Kämpfe gegen einen schnell hart werdenden Bauch und so weiter, mein Mann ist durch seinen Achillessehnenriss total ausgefallen und wird auch wohl noch mindestens 4 Wochen total ausfallen bis es langsam wieder besser wird.
Am Montag sehr spät abends hatte ich relativ regelmäßig Wehen und konnte erst nicht einschlafen und habe das dann genau beobachtet und war quasi immer kurz davor meinen Mann zu wecken und ins KH zu fahren. Bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen und habe auch bis zum morgen durchgeschlafen.
Der spontane Termin bei der FÄ ergab nix. Gebärmutterhals unverändert und auch sonst alles ok.
Vor lauter Panik habe ich dann am Dienstag erst mal meine Tasche fürs Krankenhaus gepackt, denn das hatte ich natürlich noch nicht gemacht:-[

Es kann bei mir ja jederzeit losgehen wenn die zwei beschließen es wird Ihnen jetzt zu eng. So langsam komme ich auch was die Beweglichkeit angeht absolut an meine Grenzen und obwohl ich einerseits natürlich hoffe das sie noch drin bleiben, freue ich mich andererseits auch jetzt schon riesig auf den Tag an dem ich sie im Arm halten kann und mein Körper wieder sich selbst gehört. Ich wieder schlafen kann wenn Grad Ruhe ist und nicht mindestens ein Zwerg sich grade dann entscheidet Krawall im Bauch zu machen.

Bitte entschumdigt das gejammere es geht mir nachdem ich es aufgeschrieben habe auch schon etwas besser8-)

Wie geht es euch denn so?

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich geb es zu...

Liebe Thendara.
Ich kann dich zu gut verstehen und habe vor dir und jeder Zwillings/Mehrlingsmama Respekt, weil ich weiss, was eins schon bedeutet.
Dennoch möchte ich dir noch etwas Mut zu sprechen, das deine beiden Jungs noch etwas im Bauch bleiben dürfen/können/wollen. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag für die Gesundheit deiner Jungs.
Meine Tochter kam in der 28. SSW zur Welt. Sie noch Wochen im Inkubator zu sehen, war keine schöne Zeit für mich.
Versuche dich zu entspannen, nicht mehr viel machen, der Haushalt läuft dir nicht weg. Ist gerade doof das dein Mann nicht so kann wie ihr wollt.
Ich drück dich fest und wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen.

LG Anja

Re: Ich geb es zu...

Vielen Dank für deine lieben Worte. Natürlich ist es besser wenn sie noch ein paar Wochen drin bleiben. Das weiß ich natürlich. Bis jetzt machen sie auch keine Anstalten das sie raus wollen. Ist auch gut so!
Der Haushalt kann leider nicht warten, wir suchen ja einen Nachmieter so das wir früher aus unserer Wohnung rauskommen um hoffentlich noch vor der Geburt umziehen können.
Jetzt kommen hier ständig Interessenten und da will ich natürlich nicht das es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. Aber ich mache tatsächlich nur das nötigste.
Ich schaffe das schon und zwischendurch ist immer genug Zeit um mich auszuruhen.
Viele Grüße

Re: Ich geb es zu...

Zwei sind auch einfach der Hammer. Ich würde platzen, hatte ja beim ersten mit 4 Kilo und 60cm einen Riesen. Und der zweite wird sicher auch nicht zart.
Aber die Natur hat es so schon eingerichtet dass Frau mindestens vier Wochen vor Geburt keine Lust mehr hat. Zumindest meine Erfahrungen. Vlt schaffen es die zwei noch ein Weilchen und du sitzt es aus :-)
Zum Glück ist ja Sandalen Zeit. Putzen ist überbewertet, und vlt kann mal eine Freundin oder die Verwandtschaft den Staubsauger schwingen und essen mitbringen? So hatte ich das im Wochenbett letztes Mal auch geplant, trotz Entfernung von 200km.

Kopf hoch, wenn die Wunder mal da sind verblasst alles andere davor :-)

Re: Ich geb es zu...

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!
Ich schaffe das schon und die zwei machen zum Glück keine Anstalten das sie schon raus wollen. Der Gebärmutterhals war ja auch noch bei 5.2. Also klar kann es schnell gehen das er verstreicht aber ich denke ich habe noch genug Zeit.
Manchmal ist es halt alles etwas viel.
Viele liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen