Suchen Menü

Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Bisherige Antworten

Piep ET - 13

........Am schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen.......so langsam macht der Kreislauf schlapp
Am Dienstag Kontrolle im Spital, aber vielleicht tut sich ja heut was bei der Mondfinsternis *ganzfesthoff*

Lg Anja, die sich jetzt wieder in den Pool setzt

Re: Piep ET - 13

Haha ich hoffe auch auf den Mond ^^ und das als vollkommen unesoterischer Mensch ^^ soweit ist es schon mit mir =D

Toi Toi Toi!

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Hier, anwesend. Vegetiere in der Hitze vor mich hin. Noch elf Tage bis ET...

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Melde mich auch! Geh nun mit der Großen zum Badesee. So heiß!!
ET erst 25.08. bin vielleicht Eine der Letzten hier...

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Ein Tipp: wir durften einen Ventilator mit in den Kreißsaal bringen. Und auf Station hätte auch keiner was gesagt. Wenn ihr so ein Ding daheim habt und es ist bei der Entbindung heiß, packt ihn ein!!!

Wir sind zu hause. Der große ist bei den Großeltern. Hebamme kommt morgen entweder sehr früh oder spät. Je nachdem werden wir mit dem Krümel die Oma besuchen. Ich freue mich total auch wieder Zeit mit dem großen zu verbringen. Montag Abend bin ich weg und gestern war er nur kurz mal im KH um seinen kleinen Bruder kennen zu lernen.

Sonntag geht es noch mal ins KH zur Kontrolle wegen Gelbsucht. Aber ich bin guter Dinge.

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Ach ja,
Und einen Elefanten Fuß habe ich seit heute dann auch :-(
Ich hoffe das geht schnell weg. Hebarin Spritzen habe ich sowieso noch für die nächsten 6 Tage.

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Bin auch noch da.... Grade so 

 

Diese hitze ist ätzend :SORRY:

KS -4

Also ich habe alle Termine ob FA oder KH hinter mir und quäle mich die letzten 4 Tage bis zum KS!
Am 1.8. wird sie geholt!
Ich bin hier nicht so aktiv weil ich 1. kaum Zeit habe, 2. alles für mich nicht wirklich neu ist und 3. wenn ich mal was poste bekomm ich garkeine Antwort oder mal eine!
Also mache ich mir garnicht die Mühe groß was zu schreiben!
Schade eigentlich!

Re: KS -4

Alles Gute für Mittwoch
Lg

Re: KS -4

Alles gute für morgen!
Ich wünsche dir dass du nicht zu lange auf die Folter gespannt wirst mit Wartezeit.

Piep ET-14

Regelmässige Wehen, die Hitze macht mir zu schaffen. Die Kleine will noch nicht. Schleimpropf gestern verloren... es bleibt spannend

Re: Piep ET-14

bei mir total ähnlich ;)

jetzt 40+2, langsam echt ungeduldig.

vorgestern Schleimpropf verloren, leichte Regelschmerzen aber noch keine "klaren" Wehen, Köpfchen liegt ganz tief unten und drückt sogar teilweise schon auf den Darm. Ich wär dann soweit - Sohnemann leider noch nicht..

Ach, und die Hitze ist der absolute wahnsinn!!!

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Hallo vom Schlusslicht!

Noch über 4 Wochen..
Seit 2 Tagen habe ich dicke Füße und Hände. Ätzend..
Morgen kommen Handwerker und machen das Kinderzimmer fertig. Das kann dann hoffentlich am Wochenende eingeräumt werden. Der große soll umziehen bevor die kleine ihren Platz bei uns bekommt.
Außerdem ist ab nächste Woche seine Eingewöhnung im Kindergarten. Ich hoffe, das geht schnell.. er kennt das ja schön, ist halt "nur" ein neuer Kindergarten.

Ich hab keine Lust mehr dick zu sein. Und auf die Hitze könnte ich auch verzichten.

Allen kuschelnden eine schöne Zeit! :)

Re: Hier ist ja momentan wenig los, piept doch einmal, wer ist noch aktuell da?

Ich musste schmunzeln. Kind ist 5 Tage raus und meine Füße sind dick wie nie. Trotz 4 Kilo Baby habe ich nur 5 Kilo weniger als vor der Geburt. Und wirklich klein ist der Bauch auch noch nicht. Spruch zum Sonntag: oh, schwanger im Hochsommer muss anstrengend sein. Antwort: Kind ist schon 4 Tage raus :)

Kugelt euch alle durch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen