Suchen Menü

Heute leider kein Outing

Hallo Mädels

Heut Morgen hatte ich meinen FA Termin. Er machte auf Wunsch einen US. Er hat sehr lange und intensiv geschallt. Mein Kind hat einen schönen Rücken... Es ist 8,2cm SSL.... Geschlecht war nix zu sehen... In 4 Wochen geht's wieder zum US und dann zum Organscreening...

Schönen Tag noch
Bisherige Antworten

Re: Heute leider kein Outing

Hallo,

das wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht! Da ist das Geschlecht zweitrangig, oder? Schön dass alles passt. Hast du ein Gefühl ob Mädchen oder Junge? LG knöpfchen

Re: Heute leider kein Outing

Klar is es wichtiger, dass das Kind gesund ist. Ich hab die Vermutung, dass es diesmal ein Mädchen wird. Aber ein Junge wird genauso geliebt...

Re: Heute leider kein Outing

Huhu,

Auch ich hatte heute meinen Termin :-)
Ebenso alles wunderbar und zeitgerecht entwickelt.
Zeigen wollte sich unser Bauchzwerg aber auch nicht...lag ganz eingekuschelt in der Plazenta.
Somit gabe es bei uns auch kein Outing und wir hoffen auf die Feindiagnostik in 4 Wochen.
Eigentlich ist es uns egal, aber gespannt bin ich natürlich trotzdem...

Liebe Grüße
Sonja

Re: Heute leider kein Outing

Ich hab Mitte März den 2. großen US und Anfang April dann das Organscreening. Hoffe an einem der beiden Tage auf ein Outing... bin zu ungeduldig für ein Ü-Ei....

Re: Heute leider kein Outing

Hallo zusammen , ich bin neu hier 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen