Suchen Menü

Hatte Termin bei 29+5

Huhu ihr Lieben,

Am Mittwoch hatte ich wieder Termin, ich werde ja auch schon im 2 Wochen Rythmus hin bestellt. Dachte das käme erst später aber na gut :)

Also dem Kleinen gehts gut. Er hat 1,5 Kilo ca. und ist absolut in der Norm mit allem. Er liegt noch in BEL das hatte ich noch nie. Die anderen beiden lagen schon sehr früh brav in Startstellung. ;)

Das erste CTG wurde auch gemacht und war absolut unauffällig.

Am 15.5. geh ich den Kitavertrag für den Kurzen unterschreiben. Ab August ist er dann ein Kitakind und ich habe nach der Eingewöhnung dann ein paar Stunden am Tag für den Kleinsten und mich allein.

Am 16.5. hab ich den Termin zur Anmeldung im Krankenhaus inkl. Termin beim Chefarzt wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Der Kurze ist im letzten Jahr auch dort geboren und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Und am 18.05. gehts wieder zum Diabetologen. Also volles Programm.

Mein Mann ist aktuell im Ausland und das macht alles doppelt stressig.

So mehr hab ich gerade glaub ich nicht zu berichten. :)
Bisherige Antworten

Re: Hatte Termin bei 29+5

Hallo moonpie!
Das klingt doch alles prima - außer dass dein Mann gerade weg ist...
Ich habe am Mo wieder Termin beim FA (leider bei der Vertetung) und bin auch schon sehr gespannt ob US gemacht wird. Aber mein Kleines rührt sich jetzt regelmäßig und das ist sooo schön und beruhigend.
Liebe Grüße
Angel

Re: Hatte Termin bei 29+5

Scheint mode zu sein im Moment.. Also in BEL zu liegen.. :/

Klappt das gut bei euch wenn der Papa weg ist? Ich hab davor etwas Bammel. Mein Mann hat Ende Mai, Mitte Juni und Mitte Juli (kurz vor MuSchu) je 5 Tage auswärts Schulung. :( Bin schon am überlegen wie ich das hinbekomme. Mit 21 Monaten ist er schon voll am Dickkopf schieben. Gerne auch beim Einkauf oder wickeln. Bin jetzt schon kurz vorm heulen wenn ich dran denke..

Re: Hatte Termin bei 29+5

Hallo Moonpie.
Das freut mich sehr das alles in Ordnung ist. Schön wie sich das kleine entwickelt.
Hoffe für euch die Zeit ohne Mann geht schnell rum.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen