Suchen Menü

Großes Ultraschall bei 19+6

Hallo Mädels!

Heute war großes Screening.
Alles tiptop. Die Ärztin hat nach dem Muttermund geschaut weil ich immer schlimmes ziehen habe. Ich sagte ihr zwar, dass es sicher die Bänder sind, aber sie meinte gucken muss Sie, wenn ich Probleme habe. War natürlich alles okay und sie hat mir geraten, mehr Magnesium zu nehmen. Mit hinlegen etc.. naja, sie hat selber Kinder und hat es nur pflichtbewusst erwähnt.
Plazenta liegt oben hinten und seit ein paar Tagen fühlt man die Maus auch von außen. :)
Ein bisschen gruselig fand ich die Nabelschnur um den Hals. Aber machen kann man da halt nichts und die kleine hat ja noch genug Platz zum drehen und toben.
Sie ist auch nicht zu klein. Bei meinem Sohn hatte ich 20 Kilo zugenommen. Bisher sind es nicht einmal 4 Kilo. Ein bisschen Sorge hatte ich ja schon.
Achja.. Und es ist immer noch ein Mädchen. Den zwei Kisten mit rosa Kleidung sei dank.. hihi..

Liebe Grüße vom Schlusslicht der ET Liste.. ;)
Bisherige Antworten

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Hallo!
Liebe Grüße aus der Liste vor dir!
Schön dass alles tipptopp ist! Freut mich!
Nabelschnur um den Hals hört sich wirklich gruselig an. Meine beiden hatten auch jeweils einen Sicherheitsgurt um meinte mein FA. Kommt ja häufig vor....
Bin bissi neidisch, mein Zwerglein ist mit bewegen sehr zurückhaltend. Allerdings lag es beim US mit dem Rücken an meinem Bauch und es tritt nach hinten. Von Bewegung nach außen keine Spur... ich hoffe das kommt bald
Weiter so!
Liebe Grüße
Angel

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Ach, ein bisschen Gymnastik kommt sicher noch! :)

Liebe Grüße

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Hört sich bis auf die Nabelschnur super an.

Das mit den 20 Kilo kenne ich.
Diesmal bin ich bei 25+0 jetzt mit 6-7 Kilo dabei. Halbes Kilo pro Woche würde dann in Summe 15 machen. Aber je nachdem wie heiß der Sommer wird kann das mit dem Wasser schlimmer sein. Ich wäre so froh wenn ich die 80 diesmal nicht knacken würde :-)

Genieß die Tritte bevor sie richtig kraftvoll sind und weh tun.

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Ich hätte bei Jannes 90 Kilo.. furchtbar.
Und erst die Diät danach.. *graus

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Huhu
Schön das alles in Ordnung ist und auch du jetzt die Halbzeit geschafft hast.
Weiter so

Lg

Re: Großes Ultraschall bei 19+6

Hallo,

schön, dass alles tiptop ist.

Bei meiner Tochter hatte ich insgesamt auch nur 7 kg zugenommen. Die knacke ich nun bald mit einem Jungen im Bauch (derzeit 23. SSW).

Weiterhin alles Gute & LG

Tikana 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen