Suchen Menü

ET +2, Übertragen die 2.

Hallo ihr Lieben,
inzwischen ist der ET verstrichen und es tut sich nichts..
Montag musste ich nochmal zum Gyn um auch weiterhin im Geburtshaus entbinden zu können. Die Kleine hat ca. 4000 Gramm (+/- 10 % Messtoleranz), 53 cm Länge und 36 cm KU. Es geht ihr gut, zu gut anscheinend.. Langsam werde ich ungeduldig.. Vor allem weil ich bei meiner ersten Tochter auch acht Tage drüber gegangen bin. Ich möchte gerne wieder meinen Körper für mich haben und meine Kleine endlich in den Armen halten! Bücken, schlafen etc.. sehr anstrengend..
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App