Suchen Menü

Ausfluss

Mädels, sorry für das unangenehme Thema, aber ich muss euch jetzt fragen ;)
Also bei mir ist es so, dass es Tage gibt, da fühlt es sich mega feucht an und ich renne ständig auf Toilette um zu gucken, ob Blut dabei ist. Und an manchen Tagen habe ich dann kaum Ausfluss.
Wechselt das bei euch auch? Ich bin schon wieder beunruhigt.
Danke für eure Erfahrungen.
Julia (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Ja. Kenne ich gut.
Ich dachte es liegt bei mir zum Großteil am Utrogestan vaginal. Aber dann ist es wohl völlig normal.

Ich hatte gehofft es wird besser wenn ich nächste Woche die Medis abgesetzt habe. Na mal schauen :-)
Und wenn ich mich richtig erinnere kommt es gegen Ende der SS auch wieder.

Re: Ausfluss

Hallo Julia,

ich schleiche mich ein. Ich bin momentan in der 5. SSW und mir geht es genauso. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es läuft und renne zur Toilette, aber es ist nichts außer durchsichtiger oder milchiger Ausfluss.

Ich kann mich auch an meiner letzten Schwangerschaft erinnern, dass das eigentlich bis zum Schluss durchging. Mal war es viel mal gar nichts. Aber sobald ich über die 12 Wochenhürde war, habe ich es einfach so hingenommen. Solange der Ausfluss durchsichtig, milchig und geruchsneutral ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG und eine schöne Schwangerschaft weiterhin.

Re: Ausfluss

Habe ich nicht, aber ich habe gelesen, dass Ausfluss ein Symptom in der SS sein kann:-)

Ich hoffe Du machst Dir bald nicht mehr so viele Sorgen!

 

Re: Ausfluss

Huhu,
Laut meiner Ärztin ganz normal :-)
Habe oft so ein auslaufgefühl und immer Angst es wäre Blut.
Mach dir keine Sorgen
Lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen