Suchen Menü

Alle guten Dinge sind drei

Heut war ich nochmal beim FA. Er machte den Kontrollultraschall und man konnte bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen. Wir sind verliebt. Leider wurden Chlamydien bei mir festgestellt. Nun heißt es Antibiotika nehmen...

Schönen Abend euch allen
Bisherige Antworten

Re: Alle guten Dinge sind drei

Und ich dachte gerade schon du bekommst Drillinge :-D
Wegen der Überschrift!
Schön das ihr das Herzchen schon gesehen habt! Weniger schön mit den chlamydien!

Re: Alle guten Dinge sind drei

Drillinge wäre ein 6er im Lotto mit Superzahl. Wäre dann die Erste in der Familie

Re: Alle guten Dinge sind drei

Herzschlag ist sooo toll :) Glückwunsch dazu :)

Re: Alle guten Dinge sind drei

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Wurden die Chlamydien bei dir mittels einem Urintest festgestellt? Wenn ja würden ich auf ein Bluttest bestehn. Ich hatte das mal gehabt dass er falschpositiv war, darauf vertraut und zwei Wochen lang ein Antibiotikum genommen . Ein Monat später hat sich bei einem Bluttest zufälligerweise sich rausgestellt dass ich sie nie hatte. Also bevor du jetzt in der Schwangerschaft umsonst die Pillen schlucken musst.

LG Irina

Re: Alle guten Dinge sind drei

Wurde via Bluttest festgestellt, da der Urintest auffällig war. Das hat mir mein FA direkt erklärt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen