Suchen Menü

ganz leichte Krämpfe- habt ihr das auch?

Vielleicht mache ich mich verrückt wegen der 2 Abgänge.
Aber ich habe immer mal wieder so leichte Krämpfe im Bauch, nicht sehr stark. Habe jetzt etwas Angst vor einer erneuten FG. Hatte die allerdings damals eher und da waren die Krämpfe extrem viel stärker vorher und ich habe geblutet. Aber in der 7.SSW blutet man ja nicht, wenn was ist..
Hab etwas Bammel jetzt; habe erst Montag den Termin beim FA.
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Fussballmama,

Du kannst auch in der 7. SSW bluten. Die Krämpfe können von den Mutterbändern komm welche sich jetzt lockern. Ich würde aber an Deiner Stelle, mit Deiner Vorgeschichte, mich beim Frauenarzt vorstellen, denn dann bist Du auch beruhigter wenn ein Ultraschall gemacht wird.

Liebe Grüße
Mandy

Re: ganz leichte Krämpfe- habt ihr das auch?

Hallo,

verstehe dekne Sorge. Ich hatte bei meinen 2 Abgängen auch stärkere Krämpfe. Bei meiner Tochter hatte ich leichte Krämpfe und immer wieder leichte Blutungen. Meine FA hat mir daraufhin Magnesium verschrieben und die Krämpfe waren dann schnell weg.
Aber ich würde häbbelrmäh zustimmen: lieber einmal mehr nachsehen lassen.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Re: ganz leichte Krämpfe- habt ihr das auch?

Danke euch!! Ich hatte auch zuerst an Mg gedacht und was genommen. Heute morgen ist bisher nichts. Wenn es heute wieder kommt, werde ich mal zum FA gehen.
Sonst warte ich bis Montag. Da mir immer noch übel ist und ich auch die anderen Anzeichen noch habe, gehe ich davon aus, dass es doch nur die Mutterbänder sind.

Re: ganz leichte Krämpfe- habt ihr das auch?

Hallo,

Also wenn du sehr unsicher bist, gehe lieber zum Arzt. Aber ich kann von mir sagen, das ich auch öfter mal ein ziehen, stechen oder drücken hab.

Gerade die letzten Tage hab ich ein unangenehmes drücken im Bauch. Denke aber, das ist alles normal.

Lg mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen