Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht, wir sind nicht mehr die jüngsten :-)

Hallo Mädels,

Ich ins kaum glauben, heute bin ich schon in der 14.ssw. Meine schlechte Laune ist viel viel besser geworden und auch meine Übelkeit ist fast weg.
Ich fühle mich rundum wohl und bin auch endlich glücklich über unsere ss.

Mein Freund hat mich an Sylvester gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Ich hätte nie gedacht, das ich jemals wieder so glücklich werde.

Wie geht's euch so? Gefühlsdusselig bin ich immer noch, bin gerade am weinen.

Liebste Grüße

Mel
Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht, wir sind nicht mehr die jüngsten :-)

Seit gestern gibt es das September/Oktober 2017-Forum und wir sind einen Schritt nach oben gerutscht!! :BRAVO: Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht!!

Bei mir sind auch in ein paar Tagen die 12 Wochen rum. Wahnsinn!! Schon fast 1/3 geschafft!!

Mir gehts auch ganz gut. Ab und zu einen flauen Magen (aber wird auch schon seltener), wenig Müdigkeit (kann glücklicherweise nachts schlafen wie ein Murmeltier - ich hoffe das bleibt so), aber IMMER sooooooo viel Hunger (hahaha). Ich hab micht mittlerweile sogar ans tägliche Heparin-Spritzen gewöhnt und kann sogar die Schwangerschaft genießen (trotz unserer traurigen Vorgeschichte). Das ist so toll!!

Re: Wie die Zeit vergeht, wir sind nicht mehr die jüngsten :-)

Ach und nochwas: ich hab gerade gesehen, dass mein ET in genau 200 Tagen ist!

Re: Wie die Zeit vergeht, wir sind nicht mehr die jüngsten :-)

Hallo ina,

Es freut mich, dass auch du jetzt deine ss genießen kannst.
Du wirst sehen, alles wird gut und ganz bald halten wir unsere Babies in den Händen.

Viele Grüße

Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen