Suchen Menü

Vorsorge in der 26.ssw verunsichert

Hallo Mädels,

vorab, mein kleiner Mann turnt schon den ganzen Tag wild im Bauch :IN LOVE:

meine FÄ wollte sehen, ob Nabelschnur und Gebärmutter gut versorgen. Also hab ich einen US bekommen. Sie hat auch den kleinen nochmal ausgmessen. Er hat sich aber viel bewegt, daher war es etwas schwer.

Nun hat sie ein Gewicht von ca 400gr ermittel???? :-X in Duschnitt müsste er etwas 800-900 gr haben. Sie meinte aber, dass sei nicht schlimm. Er wäre nunmal ein kleines Baby. 

Eben war ich dann Pipi machen, Blut am Toi Papier. %) Denke, dass kommt von der Untersuchung :-| Werde dann heute mal langsamer machen und es beobachten.

und zur Krönung darf ich jetzt Kompressionsstrümpfe tragen =-O Ich mag nicht %) 

Irgendwie ist heute ein otal doofer Tag :,(

 

Liebe und hormongesteuert traurige Grüße Mel

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge in der 26.ssw verunsichert

Hallo,

ich glaube das mit dem ermitteln ist auch nie so wirklich genau. Hab schon soooo oft gelesen, dass es hieß Kind sei zu leicht und als es auf die Welt kam, hatte es ein Durchschnittsgewicht. Lass dich nicht verunsichern zumal deine Ärztin ja auch keine Bedenken hatte. :THUMBS UP:

Die Kompressionsstrümpfe werde ich jetzt wohl auch bekommen und ich bin erst 18+4 :HEADSHOT: Aber besser so als das blöde Wasser. Noch ist es ja nicht so warm, dass die Strümpfe unerträglich werden :-)

Nicht traurig sein, der kleine Mann war putzmunter, alles gut :-)

LG

 

Re: Vorsorge in der 26.ssw verunsichert

Danke dir liebe mami2017

Viele Grüße

Mel

Re: Vorsorge in der 26.ssw verunsichert

:-D DAs ist wirklich ein blöder Tag, da freut man sich auf ein Ultraschall um seinen Krümel zu sehen und bekommt Kompressionsstrümpfe aufgebrummt....

Wegen dem Gewicht kann ich dich beruhige... wenn er wirklich so rumgeturnt hat, dann sind die Messungen wahnsinnig schwierig und es sind ja auch nur Kalkulationen die aus verschiedenen Durchmessern und Längenmessungen berechnet werden.

Mein FA hat letztes mal ausversehen einen Wert aus der letzten Messung drin gehabt und schwupps war mein einer Krümel 150 g schwerer als der andere (und die hatten zu dem Zeitpunkt gerade mal 400 g).

Hätte sie das Kind nun seh genau vermessen können, würde ich mir vermutlich auch einen Kopf machen, aber wenn der Herr zappelt wie ein wilder, dann verrutschen die ganzen Durchmesser und Linien doch gerne mal...

Du spürst ihn und er ist agil... das sind doch die besten Anzeichen :ROSE:

 

Hattest du einen vaginalen Schall? Da kommen gerne mal Kontaktblutungen auf....  Ist ja alles super gut durchblutet.... Aber langsam machen ist sicherlich nicht das schlechteste :-[

Raus in die Sonne und ein bischen das Wetter geniessen auf der Terrasse oder dem Balkon 8-)

Liebe Grüsse

Julia

Re: Vorsorge in der 26.ssw verunsichert

Hallo julia,

Danke dir.

Nee der Ultraschall war natürlich auf dem Bauch. Auch da hat er mächtig gegen protestiert :-)

Jetzt hätte ich kein blut am toi Papier. Die Ärztin hat ja nach dem Mumu getastet, ich denke, daher die Blutung.

Gehe jetzt wirklich mal raus.

Viele Grüße

Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen