Suchen Menü

Unnötige Ängste, ein winkendes Kind und wahrscheinlich ein Outing

Hallihallo,

Heute waren wir mal wieder beim Arzt und siehe da: meine ganzen Ängste vom Wochenende, weil ich dachte keine Bewegungen mehr zu spüren, waren vollkommen unbegründet. Dem Kind geht es gut, Herz schlägt schön, es winkt fröhlich und ist so wie es aussieht höchstwahrscheinlich ein Junge. :-P  Ich hätte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber so lange alles dran :-D und das Kindlein gesund ist, ist doch alles prima. :THUMBS UP:

Daher für euch alle lieben Mamis da draußen: Macht euch nicht so viele Sorgen! Klar, wenn doch etwas passiert, muss man sehen wie man damit umgeht, aber vorher bringt es niemandem etwas, sich ständig verrückt zu machen (so wie ich manchmal).

Viele Grüße

AliceRosa

 

Bisherige Antworten

Re: Unnötige Ängste, ein winkendes Kind und wahrscheinlich ein Outing

Hi Alice,

mir ging es gestern genau wie dir .. waren beim Screening und alles ist in Ordnung.. nur noch die Blutwerte abwarten .. es war so toll zu sehen wie es sich vor der Untersuchung drücken wollte .. alles dran und da wo es sein sollte .. mit dem Gedanken bin ich hin und zum Glück auch wieder raus .. mit der 90% Sicherheit dass es auch bei mir ein Junge wird .. wir freuen uns sehr .. und vermutlich noch mehr als eine Woche weiter .. wird noch korrigiert denke ich ..
hab ja ein Mädchen da .. sie ist fast 2 .. ich warte noch die nächsten Untersuchungen ab und dann miste ich aus ..
Ja die Sorgen machen gehört irgendwie dazu .. vor allem wenn schon mal was passiert ist .. lässt sich auch nicht unterdrücken ..

Liebe Grüße Manuela

Re: Unnötige Ängste, ein winkendes Kind und wahrscheinlich ein Outing

Hallo Alice rosa,

Ich kann dir absolut recht geben man macht sich immer so viele Sorgen und mir geht es genauso wie dir ! Wir sind ja auch gleich weit. Hatte heute endlich wieder einen vorsorge Termin und war mal wieder so aufgeregt ! Spüre unsere kleine Maus seit über einer Woche schon aber halt auch nicht täglich deswegen immer wieder die Angst ! Aber heute habe ich von der Frauenärztin nur positives gehört und bin jetzt wieder so erleichtert !!
Versuche jetzt mal mehr vertrauen in meinen Körper zu haben und hoffe einfach das alles gut wird !!!

Viele liebe Grüße

Re: Unnötige Ängste, ein winkendes Kind und wahrscheinlich ein Outing

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Buben.

Das hast du wirklich schön geschrieben .

 

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen