Suchen Menü

Seitenstechen

Hi Mädels ..

Wollt mal fragen ob ihr das kennt .. ich hab seit Tagen Seitenstechen immer wieder mal .. immer auf der rechten Seite .. es ist manchmal erträglich manchmal stört es ganz schön .. hab gelesen das sei normal wegen den Bändern ..
vielleicht hat die ein oder andere von euch Erfahrungen damit und kann mich etwas beruhigen oder n Tip dagegen geben ..

Liebe Grüße angelela
Bisherige Antworten

Re: Seitenstechen

Hallo angelela,

Seienstechen habe ich nicht. Aber Meine Mutterbänder iehen teilweise auch ganz schön. Vor allem in der Leistengegend. Denke auch, dass es normal ist. 

Also keine Panik :-)

 

Lg Mel

Re: Seitenstechen

Danke Mel,

das denke ich auch.. hab erst in 2 Wochen n Termin .. wenn sich aber nix tut dann lass ich vielleicht doch mal drauf schauen .. mal abwarten .. das kleine ärgert uns jetzt schon

Liebe Grüße

Re: Seitenstechen

Hallo,

das habe ich auch ab und zu und tut manchmal so weh das ich nicht mehr stehen kann.

Hatte manchmal das Gefühl das es auch Blähungen sein könnten. Die tun manchmal richtig fies weh.

Alles Gute Dir.

Re: Seitenstechen

Danke für deine Erfahrung.. mir geht es heute schon besser damit .. fast weg .. dafür ist mir schwindelig und ich bin sooo müde .. naja da müssen wir durch .. Danke dir auch alles Gute .. liebe Grüße

Re: Seitenstechen

Ich hatte das auch, so stark manchmal, dass ich nur noch ganz langsam gelaufen bin, weil jede Erschütterung weh getan hat..

Ich mache mir mittlerweile auch keine Gedanken, vertraue da auf meinen Instinkt, und wenns mal zieht oder krampft, dann ruh ich mich einfach aus...

 

Das ist mein Tipp...

Re: Seitenstechen

Danke für deinen tip .. ich hab das schon versucht und hat nicht wirklich geholfen .. aber es ist mittlerweile deutlich besser ..

Liebe Grüße

Re: Seitenstechen

Guten Morgen Angelela,

Ich hab das seit gestern Nachmittag auch. Aber nur rechts. Wenn ich Autofahre wirds mnchmal bisschen doller. Und ausgerechnet heute und morgen bin ich auf einem Seminar und muss knapp eine Stunde nur hinfahren :-(

Ist es bei dir bisschen besser?

Lg mel

Re: Seitenstechen

Hi mel, wie geht es dir mittlerweile? Besser? Ich hab kaum noch dieses Seitenstechen.. eher Rückenschmerzen .. aber das wars auch schon .. nächste Woche gehts erst wieder zum Termin .. das werd ich mal ansprechen .. obwohl dann kann ich so langsam mit dem Yoga anfangen .. hab noch m paar Übungen vom letzten Kurs in Erinnerung.. das hilft mit Sicherheit .. vielleicht wäre das auch was für dich?

Liebe Grüße

Re: Seitenstechen

Hi,

Ja mittlerweile ist es besser. Es kommt bei mir vom vielen sitzen, dann weiß ich abends teilweise nicht, wie ich mich legen soll.
Aber m nächsten morgen ist es fast weg, oder zumindest viel viel besser.

Lg mel ( Fänge bald mit ss schwimmen an)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen