Suchen Menü

Montagspiep Henri 12 Wochen alt + Umzug geschafft

Halli hallo hallöchen !

Wir sind doch tatsächlich ungezogen am Wochenende und leben jetzt mehr oder weniger aus Kartons - ist auch kein Zuckerschlecken !

Aber nun kommt der Satz vom Mann nicht mehr, der nach der Arbeit eigentlich endlich nach Hause kommt: Muss noch auf die Baustelle !!!

Ja, der Kleene hat das ganze eigentlich gut weggesteckt, nur Schlafen tun wir nachts grad nicht so gut und was eigentlich das Schlimmere ist, jeeeden morgen, fast auf die Minute genau um 6:30 Uhr wacht er ca alle zehn Minuten auf, strampelt mit den Füßen, will aber eigentlich noch schlafen ?! Keine Ahnung was das ist ?!

Da kann ich die ganze Zeit neben ihm liegen und ihn beruhigen, weil ich will dass er noch schläft, ich schlafe da natürlich nicht mehr und wenn ich doch einschlafe kann ich gefühlt jede Sekunde wieder aufwachen... Kennt das jmd von euch ?

Wie gehts euren Kleinen denn so?
Und irgendjmd ist doch auch jetzt die Tage ungezogen oder ?
Bisherige Antworten

Re: Dienstagspiep Lotta 12 Wochen

Juhuuu, Umzug geschafft ist doch super! Ich bewunder euch ja echt, wie ihr das so mit Baby macht und bin froh, dass wir schon vorher umgezogen sind. Dann lebt euch mal gut ein, lasst die Kisten Kisten sein und kommt wieder zur Ruhe; -) Aber ist ja toll, wenn der Kleine das so gut weggesteckt hat.
Uns geht's prima und Lotta hatte ganz viel Spaß beim Babykurs letzte Woche. Das war echt schön. Dafür war ich nach der Rückbildung total platt und konnte mich nicht mehr bewegen...
Heute ist sie zum ersten Mal aus der Bauchlage zurück in Rückenlage gekullert. Darüber war sie ganz erstaunt. Sooo niedlich. Im Moment braucht sie etwas länger, um nach dem nächtlichen/frühmorgendlichen Stillen wieder einzuschlafen. Wenn sie dann wieder schläft, schläft sie aber gut. Allerdings hatte ich es jetzt zweimal, dass Lotta morgens durch die großen Geschwister vor ihrer normalen Zeit wach wurde. Vorteil war dann, dass sie vormittags noch einmal toll geschlafen hat und ich die Zeit dann gut nutzen konnte. Vielleicht klappt das bei Henri auch, dass du dann einfach mit ihm aufstehst, wenn er so unruhig ist?! Wobei 6:30 natürlich schon früh ist.
Autofahren ist bei uns immer noch ein Glücksspiel und den Geburtstag meines Schwiegervaters werden wir deshalb wohl absagen bzw. mein Mann fährt dann alleine.
Soweit von uns :-)

Re: Montagspiep Henri 12 Wochen alt + Umzug geschafft

Halli Hallo,
Ja ich war die jenige die ebenso umgezogen ist...
Wir haben alles gut überstanden alle Kisten sind schon ausgepackt und ich freue mich jetzt endlich mich nur meinen Kindern widmen zu können die sind in den letzten Wochen ganz schön auf der Strecke geblieben.

LG Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen