Suchen Menü

Kuckuck

Und hallo :)
Geselle mich nun auch zu euch :)
Habe am 15.12. eeeendlich positiv getestet und am 21.12. die Bestätigung vom Gyn bekommen.
Jetzt hoffen wir einfach dass sich alles gut entwickelt. Nächster Termin ist 11.1.
Freue mich auf eine schöne, lustige und informative Zeit mit euch!
LG!
Bisherige Antworten

Re: Kuckuck

Hey,

Das ist ja cool! Schön dich hier zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch!

Drück dir die Daumen, dass sich der Krümmel schön einkuschelt und am 11.01. Dann ein kleines Herzchen zu sehen ist ;)

Lg
Julia

Re: Kuckuck

Ja!
Hab mich auch voll gefreut dass es bei euch endlich geklappt hat :)
Und dann landen wir noch im gleichen Geburtsforum :D

Re: Kuckuck

Wir haben uns ja etwas helfen lassen in der Klinik.... Sind aber total happy, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Wie weit bist du denn jetzt? Weisst du das schon?

Re: Kuckuck

Sehr gut :)
Wir waren auch in der Kiwu. Hat aber dann so geklappt. Der Klassiker. Im Urlaub :)
Bin jetzt 6+1hab noch nicht raus gefunden wie das mit diesen tickern geht. ..
Und bei dir sinds ja sogar Zwillinge :)

Re: Kuckuck

Für den Ticker musst bei googel mal Schwangerschaftsticker eingeben. Dann kannst du einen erstellen und ihn dann den Hyperlink in deinem Profil unter Signatur einfügen. Dann hast den Ticker immer drin ;) ich musste auch fragen :D

Das ist ja echt super, dass es bei euch dann doch noch so geklappt hat. Da hast du dir dann einiges erspart ;) ich muss immer noch n Haufen Medikamente nehmen.

Ja, bei uns werden es zweieiige Zwillinge. Wir hatten uns bei der ICSI zwei Blastozysten zurück geben lassen und beide haben sich eingekuschelt :) sind total happy... Allerdings hab ich auch einen Mordsrespekt vor den nächsten Monaten....

Lg
Julia

Re: Kuckuck

Ah, okay danke. Dann versuche ich das die Tage mal :)
Das glaube ich gern. .. hab auch ne gute Portion Respekt. Und hoffe sehr dass es bleibt :)

@tiertante

Hallo tiertante,

ich schleiche mich mal kurz ein bezüglich des Tickers.

Du kannst mal in den Signaturen der anderen schauen und bei dem Ticker der Dir am besten gefällt klickst Du einfach drauf, dann wirst Du in der Regel direkt auf die Website des Anbieters weitergeleitet.

Dann erstellst Du dir einen eigenen Ticker und kopierst am Ende den HTML Code dazu. Du öffnest Deine Signatur und fügst ihn dort ein, speicherst anschliessend ab. Häufig erscheint dann nur der HTML-Code, daher gehe wieder auf "Bearbeiten" und speichere erneut ab.

Dann sollte der Ticker in der Signatur erscheinen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @tiertante

Danke :)

Re: @tiertante

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kuckuck

....vertan! :D
War 6+2.....
Bin wohl im Montag hängen geblieben. .. :D

Re: Kuckuck

Hi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch & Hallihallo :)
Wann ist denn dein errechneter ET?

Viele Grüße,
Jenni

Re: Kuckuck

Danke :)
ET ist der 20.8.17

Re: Kuckuck

Liebe Tiertante,

ich kenne dich noch aus dem Kinderwunsch-Forum. Freut mich sehr, dass du auch bei uns gelandet bist :GIRL 252:. Ich wünsch dir alles gute für die nächsten Monate und eine tolle Kugelzeit.

Re: Kuckuck

Vielen Dank!
Das wünsche ich dir auch! :)

Re: Kuckuck

Hallo Tiertante,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.

Auf eine tolle Schwangerschaft :-)

LG Julia

Re: Kuckuck

Danke :)
Ja! Auf eine tolle Schwangerschaft! :)

Re: Kuckuck

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Herzlich willkommen bei uns :-)

Lg mel

Re: Kuckuck

Danke :)
Und gleichfalls! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen