Suchen Menü

Erste Bauchparade

Hallo zusammen,

da ja schon einige von ihren wachsenden Bäuchen erzählt haben, starte ich mal die erste Bauchparade. Ich bin so stolz auf mein kleines Bäuchlein. Es ist jetzt schon größer als in der letzten Schwangerschaft in der 20.SSW. Damals wurde ich häufig angesprochen, dass mein Bauch ja gar nicht wächst und es war ja tatsächlich so, dass das Baby nicht gewachsen ist. Ich interpretiere daher den wachsenden Bauch als positives Zeichen. Und jedes positive Zeichen kann ich im Moment gut gebrauchen, weil jetzt die Zeit beginnt, in der das letzte Mal was schief gegangen ist. Da gibt es schon genug negative Gedanken...

So jetzt genug gequatscht, hier ist mein Bild (ich hoffe es klappt mit dem Hochladen):

Bisherige Antworten

Re: Erste Bauchparade

So, dann probier ich es auch mal mein Bäuchlein hier einzustellen :GIRL 252:

Hoffe es klappt.... Das Bild ist bei 13+2 entstanden :-[ weiss ehrlich gesagt nicht, wo der noch hin wachsen will :-)

 

Re: Erste Bauchparade

Ok, es hat nicht geklappt.
Ina, kannst du vielleicht verraten, wie du dein Bild in den Beitrag gestellt hast?

LG

Julia

Re: Erste Bauchparade

Ich schaffe es auch nicht :-[

hilfe!!!

liebe grüße 

Re: Erste Bauchparade

Juhu ich versuche es auch mal !!! Bin heute 15+1

Re: Erste Bauchparade

Falls ihr am PC sitzt, müsst ihr das Bild erst unter "Meine Fotoalben" (Neues Album erstellen und Bild hochladen) erstellen. Dann geht ihr ganz einfach hier unten auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Und könnt das Bild einfügen.

Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt!

Falls ihr mit dem Handy unterwegs seid, ist es glaub ich etwas komplizierter. Da weiß ich nicht wie es geht.

Re: Erste Bauchparade

Ich bekomme es auch net hin :-(
Versuche es aber übers Handy und da reagiert die Webseite gar nicht wenn ich ein Bild hochladen möchte !!
Aber trotzdem freut es mich riesig das dein Bauch wächst und gedeiht !!!
LG

@Träumerle

Hallo Träumerle,

ich habe hier kurz erklärt wie man Bilder in Beiträge einfügen kann.

Hoffe, ich konnte Dir so helfen.

Viele Grüße

Victoria

Wie Bilder einfügen

Hallo Gabriella,

ich schleiche mich kurz ein, mit einer kleinen Erklärung wie man Bilder in Beiträge einfügt:

Zuerst lädst Du das Bild unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben hoch.

Wenn Du Bilder über Dein Handy in einen Beitrag einfügen möchtest, dann musst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Die Möglichkeit dazu hast Du im Footer.

Öffnest Du dann einen neuen Beitrag kannst Du über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einstellen" unterhalb des Kommentarfensters Bilder einfügen.

Hoffe, es wird so klappen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wie Bilder einfügen

Ich mach auch mal mit :) Mein Bauch, 16.ssw 

Re: Erste Bauchparade

Ha! Jetzt hab ich den Link auch  gefunden!

Ich bin immer über die Leiste oben gegangen :-[ und das funktioniert irgendwie nicht.

Also, auf ein Neues... Mein Bauch bei 13+2! Allerdings am Abend aufgenommen, da ist er immer besonders "gross". Irgendwie lager ich den ganzen Tag Wasser ein, was dann Nachts wieder raus will :-|

Babybauch 13+2

Re: Erste Bauchparade

Wow, tolles Bäuchlein. Super, dass es nun mit dem Einstellen geklappt hat!! Deine Perspektive ist auch irgendwie besser als meiner - oder die Lichtverhältnisse. Da muss ich das nächste Mal noch etwas mehr rumprobieren. Aber mein großer Spiegel hängt auch im Flur ohne Tageslicht...

Nachher gehen wir Umstandskleidung einkaufen. Ich habe zwar noch 2 oder 3 Umstandshosen von der letzten Schwangerschaft, aber das sind dünne Sommerhosen, die kann ich jetzt noch nicht anziehen. Mal sehen was das C&A-Sortiment so hergibt :-)

Re: Erste Bauchparade

Danke :)
Dein Bauch ist aber auch sehr schön :)

Bin gespannt, wie gross der Bauch wohl noch werden wird :)

Hoffe du hast was Schönes gefunden beim C&A... Ich kann da leider gar keine Hosen kaufen, die sind immer zu kurz :(

Habe mir jetzt aber 2 Latzhosen gekauft die "mitwachsen"... Die sind sau-bequem und sehen auch noch ganz cool aus :)

Aber ich freue mich schon sehr auf den Sommer, wenn der Bauch richtig rund ist und man schöne Sommerkleider tragen kann :)

Re: Erste Bauchparade

Ina, du hast einen wunderschönen Bauch. Dieses Mal wird alles gut!!!!!
Hach ich bin ganz verzückt.

Re: Erste Bauchparade

Re: Erste Bauchparade

 

So hab's jetzt auch endlich kappiert ! Ist nur leider im Querformat !! Vielen Dank für die Erklärung an die Community !!! 

liebe Grüße an alle ! 

:GIRL 012:

Re: Erste Bauchparade

Wow, ihr habt schon so richtige Kugeln!!!!!
Bei mir sieht man noch nichts ausser bisschen Speckröllchen....ich kanns mir auch nich gar nicht vorstellen, dass man bald was sehen wird. Aber ihr seid ja teilweise nur 4 Wochen weiter als ich... Von daher bin ich gespannt, wann mir meine Sachen nicht mehr passen.

Re: Erste Bauchparade

Bei mir sieht man auch nicht wirklich was. Auch nur ein kleines röllchen. Abends bin ich dann etwas aufgedunsen. Dann sieht man was.
Aber zb direkt morgens nach dem aufstehen hab ich immernoch einen ziemlich flachen Bauch.
Ich warte auch noch auf das Bäuchlein. Irgendwie kann ich es auch kaum erwarten :)
Lg

Re: Erste Bauchparade

Hallo zusammen!

Habt ihr alle schon schöne Kugeln :IN LOVE:

Bei mir zeigt sich so langsam auch ein kleiner (Speck-?)Bauch ;-)

Geht bei Nummer 2 irgendwie um einiges schneller 8-)

 

Liebe Grüße,

fraeuleinanonym

Re: Erste Bauchparade

Ich hab auch noch kein Bäuchlein, hatte eine kleine Speckrolle, bei der ich jetzt immer denke, ist die schon größer geworden ?? :-)

 

Aber was mir aufgefallen ist, mein Bauchnabel ist voll weit offen, ist das bei euch auch so ?

Einerseits bin ich froh, dass man noch überhaupt nichts sieht, aber ich komme am Freitag in den 5. Monat und irgendwie will man doch schon ein Bäuchlein präsentieren.. :-[

Re: Erste Bauchparade

Ich mach auch mal mit, frisch von heute (17+6): :-)

Ich

Re: Erste Bauchparade

Hallo ihr lieben, 

so jetzt nach langem versuchen hoffe ich dass es klappt mit meinem Bild.

ich bin Ende der 12ssw und meine Kugel ist viel größer als bei der ersten Schwangerschaft :-X

ka ich weiß beim zweiten geht alles schneller, ich bekomme trotzdem schon Angst vor den Ausmaßen bis August :HEADSHOT:

ich freu mich trotzdem auf meine Kugel :IN LOVE:

so nun mein Bild 

lg Gabriella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen