Suchen Menü

ET Termin Liste 28.01.17

Das erste definitive Outing haben wir schon!

Herzlichen Glückwunsch Sally zum kleinen Mädchen :GIRL 200:

Ich bin ja gespannt ob man bei mir nächste Woche auch schon etwas sehen kann :GIRL 012:

Lg :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 28.01.17

Hi Karolinka

Nimmst du mich bitte noch auf?
Manuela - Angelela81 - ET 30.07.17 - 35 Jahre - 1 Kind - Sternchen - 4. Schwangerschaft aus BAWÜ

Danke liebe Grüße Manuela

Re: ET Termin Liste 28.01.17

Hallo karolinka,
Vielen Dank und ich drück dir die Daumen das man bei dir auch bald etwas sieht !! Bei meinem ersten Kind hab ich es erst in der 22 Woche erfahren was es ist !!
Liebe Grüße und schönes Wochenende !!

Re: ET Termin Liste 28.01.17

Hallo sada,
Bei mir wurde ja ein harmony Test gemacht sonst hätte ich so früh nicht an ein outing geglaubt.. 2 Wochen zuvor hatte meine FA. Noch gemeint es würde ein Junge werden :-)

Liebe Grüße

Re: ET Termin Liste 28.01.17

Einschleich. .. ich war bei 13+6 zum ETS und die Ärztin (degum-II) war sich anhand der Nub-Theorie sehr sehr sicher, dass es ein Mädel wird. Und das stimmte auch.

Also, ein erfahrener Schaller kann in der 13 und 14. Woche schon ziemlich verlässliche Aussagen treffen.

Lg, Sada

Re: ET Termin Liste 28.01.17

Hey Karolinka,

Bei uns gibt es ein teilweises outing. Einer der Zwillis ist definitiv ein Bub :)
Wurde durch eine genetische Analyse bestätigt.

Bei dem anderen Zwilling vermutet der Arzt ein Mädel... Aber das ist nicht sicher....


Lg
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen