Suchen Menü

ET Liste 12.05.2017

Hallo ihr lieben.

Hier mal wieder eine aktualisierte Liste. Einige befinden sich schon auf der Zielgeraden ;-)

Es ist auch nur noch 1 Forum über uns. Mädels die Zeit rennt!

2 Neuzugänge haben wir auch. Willkommen Sabrina und Christina. :ROSE:

 

Eine kleine Neuerung wird es noch geben. Mir wird in Zukunft Daniela (malinamaya) ein wenig unter die Arme greifen und wir werden uns mit dem Erstellen der Liste abwechseln. :THUMBS UP:

Dann hoffe ich ihr startet in ein schönes Wochenende! Ps: Sonntag ist Muttertag:ROSE:

Lg 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 12.05.2017

Super .. schön zu hören dass ihr ne Lösung gefunden habt .. ist bestimmt n Haufen Arbeit .. und hoffentlich ist es dir eine große Hilfe .. bei mir gibt es 2 Änderungen .. es wird ein Junge und ich bin ein ganzen Jahr älter geworden..
liebe Grüße an euch alle und einen schöne. Muttertag am Sonntag

Re: ET Liste 12.05.2017

Hallo an alle in dem Forum. Ich glaube ich gehöre jetzt langsam zu euch, bin eigentlich mit meinem ET am 2.9. ein Forum unter euch, aber da es auf jeden Fall ein KS wird (ich hatte schon zwei) und noch dazu eine Plazenta previa :( wird es definitiv ein Augustbaby.

Vielleicht könnt ihr mich daher mit aufnehmen in eure Liste?

2.9.    oliv     41 Jahre    3. Kind (+ 3 Sternchen)    Junge    (IT)

:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen