Suchen Menü

Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht

Ja nach einem nicht enden wollenden Nervenkrimi geht es weiter.

Es wurde festgestellt das meine Narbe beginnt zu ruptieren zum Glück im Moment nur die obere Schicht und nicht die Gebärmutter die ist nur stark gedehnt. Ich darf jetzt nur noch Pipi machen und sonst nur liegen.

Gestern wurde ich dann noch informiert das mein kleiner morgen nach dem Kaiserschnitt erstmal auf die Neo muss weil es sein kann das er an einer Blut Anämie leidet :( und das wo ich gestern morgen noch so beruhigt war weil man seinen Magen gefunden hat.....

Ich könnte nur noch heulen. Gestern Abend rief mich meine mittlere (3 1/2 Jahre) an und sagte sie würde mich so vermissen sie möchte das ich heim komme.

Warum muss ich diesmal so leiden .....
Bisherige Antworten

@Wunschmami

Liebe Wunschmami,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und ich kann verstehen das Du nun sehr angespannt bist.

Für die morgige Geburt wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, Dein Kleiner darf dann ganz schnell zu Dir.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @victoria

Vielen Dank für Deine lieben Worte

@Wunschmami

:ROSE:Ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

Machs ganz gut und es drückt Dir fest die Daumen,

Victoria

Re: Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht

Hallo Wunschmami,
ich lese immer mal wieder quer. Tut mir sehr leid das es dir gerade so schlecht geht und du dir solche Sorgen machen mußt.
Hauptsache du bist jetzt zufrieden in der anderen Klinik. Die haben ja ihre Erfahrungen und bei 34+ ist dein Bub ja schon recht weit entwickelt.
Ich drücke dir die Daumen für den Kaiserschnitt, dass du schnell auf die Beine kommst und dein Kleiner auch!
Lieben Gruß Lucy.

Re: Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht

Hallo Domi,

Was lesen ich denn da?
Oh man! Das ist ja echt Mist, dass deine alte Narbe wieder aufgeht....

Ich wünsche dir für deinen Kaiserschnitt morgen alles gute...
Meine wurden ja bei 34+6 geholt. Lotta war nur für ein paar Tage auf der Neo und ist mittlerweile top fit.

34 + hast du ja geschafft, dass ist echt super! Beste Voraussetzungen für einen guten Start. Auch wenn es total schmerzt, sie erstmal auf die Neo zu geben...
Lasse ist nun schon 15 Tage dort... Und kein Ende in Sicht...

Ich hoffe, Dein Schatz hat nur eine kleine Reise in die Neo vor sich und kommt schnell auf die Beine!
Ich drücke euch feste die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Julia

Re: Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht

Oooh, du arme! Da kommt aber wirklich viel zusammen bei Dir.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Kaiserschnitt und dass danach schnell alles gut wird und du bald die Zeit zu Hause mit allen Kindern geniessen kannst!!

ALLES GUTE für euch! :ROSE::ROSE:

Re: Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht

Erst einmal alles Gute für deinen Kaiserschnitt morgen. Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner fit ist und bald zu dir darf und natürlich auch, dass es dir schnell wieder besser geht und du dich gut erholst.
Ich kann mir vorstellen, dass das gerade eine schlimme und schwierige Situation für dich ist, gerade auch mit den Kids Zuhause. Aber ich bin sicher, ab morgen wird alles nach und nach besser werden und wenn du dann mit eurem Kleinen nachhause kannst und wieder bei deiner Familie bist, wird das Glück diese schwere Zeit bestimmt überwiegen.
Wie weit ist die Klinik denn von euch Zuhause weg? Können die Kids dich besuchen?
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen