Suchen Menü

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Hallo ihr Süßen,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so rar gemacht habe... Bei uns ist einiges passiert...

Nicht erschrecken, unserem A-Hörnchen geht es bestens. Am Montag hatten wir bei 18+0 schon den 2. großen Ultraschall. 244g geballte Hörnchen-Power und seiner Zeit wie seine Geschwister voraus. Wird also wieder ein großes, schweres Baby (Meine beiden Großen hatten 4020 und 4470g). Kennen wir ja nun schon.

Ein Outing gab es schon vor 3 Wochen und am Montag wurde uns wieder ein Zipfelchen zwischen den Beinen bestätigt. Sogar mit Hand dran, wie sich das für Männers gehört 8-).

Am 23.02. gehts zur Feindiagnostik und wenn es dann immer noch ein Junge ist, wird blau geshoppt ;-).

Nun der Grund, warum ich mich solange nicht gemeldet aheb... Wir hatten am 12. Januar auf der Autobahn einen sehr schweren Verkehrsunfall. Bei Blitzeis hat uns ein 40-Tonner LKW gerammt. Das Ergebnis: Schwiegereltern mit Wirbel- und Kieferbrüchen über 2 Wochen in der Klinik. Uns ging es zwar bis auf Schrammen, blaue Flecken und Schleudertrauma relativ gut, wenn ich aber bedenke, dass der LKW auch nur einen halben Meter weiter vorn eingeschlagen wäre, würde meine Johanna nicht mehr bei uns sein. Durch ihren Reboarder ist ihr aber Gott sei Dank nicht all zu viel passiert.

Leute, sowas brauch ich nicht nochmal. Ich hoffe, dass einem sowas auch nur einmal im Leben passiert...

Ich gelobe jetzt aber Besserung und freue mich, dass es euch und euren Krümeln gut geht. Die ersten steuern auf die Halbzeit zu und fast alle haben die ersten 12 Wochen überstanden.

 

Ich drück euch, Mädels und jetzt ein Eis für jeden, der es bis hierhin durchgehalten hat.

LG Julia

Bisherige Antworten

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Ach du riesengroßer Schreck...

Da hattet ihr eine Millionen Schutzengel... O:-)

Schön, das nichts schlimmeres passiert ist, vor allem deinen Kindern nicht, und dem Baby im Bäuchlein...

Kein Wiederholungsbedarf! ;-)

 

 

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Da haste Recht. Wir feiern jetzt alle definitiv 2x im Jahr Geburtstag...

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Einschleich
Was für ein Schreck! Ich bin froh das es dir, bauchzwerg und Johanna gut geht. Ich schwör ja auch auf Reboarder....aber du hast völlig recht - einmal im Leben reicht bestimmt - das braucht wirklich keiner.
Was bin ich froh das es euch gut geht!!!

Wünsche dir noch eine gute rest ss

Und rausschleich

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Hallo Sue,

danke dir für die lieben Worte.

Ja, so ein Reboarder ist wirklich Gold wert.... ich will gar nicht dran denken....

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Mein Gott da schießen mir gleich vor Schreck die Tränen in die Augen. Alles gut gegangen. Gott sei Dank!

Alles Gute für euch.

Lg Steffi

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Hallo Steffi,

das ist lieb von dir... Dankeschön:-)

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Liebe Julia,

da fährt mir ja beim Lesen das Herz in die Hose. Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr dieses Erlebnis gut verarbeitet. Eure Schutzengel haben tolle Arbeit geleistet. 

Re: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Hallo Tina,

das kannste laut sagen. Danke dir :-)

Ach einschleich...

Ohje was für ein Schreck! Haben wir letztes Jahr Oktober auch durch. Nur dass uns jemand vors Auto gefahren ist.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir hat es echt gedauert, bis sich die Angst im Auto mitzufahren etwas gelegt hat. In "ähnlichen" Situationen verfalle ich immer noch in Panik. Gegen die Folgen des Schleudertraumas hat erst Physiotherapie etwas geholfen.

Wichtig: unbedingt alle Unterlagen aufheben wegen Schadensersatz- und Schmerzensgeldanspruch.

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin gute Besserung! Und dass sowas nicht nochmal passiert, denn das hoffe ich auch...

Re: Ach einschleich...

Hallo Julia!
Das hört sich ja schreckich an!!Gut, dass ihr alle wohlauf seid und nicht Schlimmeres passiert ist!!
Alles Gute dir für die Verarbeitung dieses Erlebnisses und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen:-)
Liebe Grüße!!

Re: Ach einschleich...

Huhu,

das ist lieb von dir. Es wird schon werden :-)

 

LG Julia 

Re: Ach einschleich...

Hallo Sandra,

ich hoffe, dass es besser wird...

So kann es nicht bleiben. Freue mich jetzt aber erstmal auf den Frühling...

 

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen