Suchen Menü

@annalulu81: Viel Spaß morgen beim Baby gucken :-)

Ich bin auch schon ganz hibbelig.

Muss mich bis 14:30 Uhr mit Shopping ablenken ;-)

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: @annalulu81: Viel Spaß morgen beim Baby gucken :-)

Hey, ich denke fest an dich und bin gespannt auf deinen Bericht ;-)
Toitoitoi

Re: @annalulu81: Viel Spaß morgen beim Baby gucken :-)

Hallo Julia,

Das ist aber lieb, das du an mich denkst.

Ich bin auch schon gespannt, die dreieinhalb Wochen sind irgendwie schnell rumgegangen. Zum Glück.
Am Wochenende haben wir Familie eingeweiht und wenn morgen alles gut ist, machen wir kein Geheimnis mehr draus.

Aber mit dem Shopping warten wir noch ein bisschen ;-)

Wie weit bist du jetzt? Ich bin jetzt Mitte 12. ssw

Lg mel

Re: @annalulu81: Viel Spaß morgen beim Baby gucken :-)

Ich bin jetzt bei 12+3, bei uns wissen es jetzt auch alle.

Babyshopping mach ich noch nicht, aber bei 2 Kindern und nem ausgmisteten Kleiderschrank finder sich immer was ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen