Suchen Menü

mal wieder Frage zu SS Anzeichen. ...

Bin heute ca 5+1 mir geht es gut. Richtig ausgeprägte SS Anzeichen hab ich nicht....
Wenn ich mir nicht bewusst mache Schwanger zu sein würde ich das so nicht spüren:-(
Ist das normal???

Hat jemand intakte SS gehabt wo das zu begin auch so war und wann ging das mit " sich schwanger fühlen" los?

Liebe Grüße Bab
Bisherige Antworten

Re: mal wieder Frage zu SS Anzeichen. ...

Hallo :-)
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst ab ca 6+4 oder so überhaupt gespürt dass ich schwanger bin, wenn ich's nicht gewusst hätte hätt ich vorher nix gemerkt. In der 2. und jetzt in der 3. SS ging es schon bei 5+3/4 mit Übelkeit los, aber das kann ja auch komplett ausbleiben. Als meine Kollegin schwanger war, hat sie so lange nichts gespürt bis der Bauch dick wurde und sie Kindsbewegungen gehabt hat ;-)

Wird schon alles passen:-)

Liebe gr

Re: mal wieder Frage zu SS Anzeichen. ...

Liebe grüße sollte das heißen :-)

Re: mal wieder Frage zu SS Anzeichen. ...

Mir geht es so wie dir, ich hab heute mit einer Freundin gesprochen, sie bekommt Anfang Dezember ihr Baby. Sie sagte, dass sie Anfangs bis zur zwölfen Woche überhaupt keine Symptome hatte. Meine Symptome sind ja eine Woche lang weg. Ich mache mir auch große Sorgen, aber die Ärtztin meinte 20-30 Prozent der Frauen spüren nichts. Sie bleiben verschont bis der Bauch groß wird merken sie nichts von der SS. Überleg einmal wieviele das sind! Vielleicht gehören wir da einfach nur dazu!

Glg Ana

Re: mal wieder Frage zu SS Anzeichen. ...

Hallo!

Macht euch nicht verrückt. Es gibt sooo viele Frauen die wirklich nichts merken. Meine Kollegin hatte es zum Beispiel nicht geplant und hat es dann erst in der 7.Woche festgestellt ;-) und nur weil sie mal in den Kalender geschaut hat. Jetzt ist sie im 8.Monat und immer noch völlig symptomfrei...
Vielen fällt ja einfach nur irgendwann nach vielen Wochen auf, dass sie überfällig sind. Also sollten wir uns eigentlich freuen dass es uns gut geht und Vertrauen haben.

Schönen Abend euch!
Froschn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen