Suchen Menü

et +1 mir ist schlecht

Hey

Langsam geht mir echt die Puste aus.
Ich habe mir zwar vorgenommen, dass Montag ein toller Tag zum entbinden wäre, aber mir geht es nicht so pralle.
Mir ist mal wieder übel. Der Babymann bewegt sich so heftig und ich könnte einfach nur heulend auf dem Klo sitzen, weil ich ein Dauerpippibedürfnis habe. Yeah schwanger sein ist soooooooo toll.

Wehen habe ich, aber eben nichts richtiges. Heute Besuch ich noch die Hebammenpraxis und lasse mich von der Vertretung betuddeln. Meinen Fa Termin gestern hab ich nicht wahr genommen, den Arzt mag ich im Moment gar nicht sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: et +1 mir ist schlecht

Ach herje...du Arme!!!

Duchaffst das schon!!!

Re: et +1 mir ist schlecht

Es ist ja bald geschafft der Countdown läuft viel kraft

Re: et +1 mir ist schlecht

Kopf hoch süße haste bald geschafft 

Re: et +1 mir ist schlecht

Gibt es bei dir vielleicht schon was Neues?
Geht ja hier gerade wieder ordentlich zur Sache. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht.

Re: et +1 mir ist schlecht

Nö hihi, ich bin immer noch schwanger :-)))))

Re: et +1 mir ist schlecht

Oh man, das mit der Übelkeit ist bei mir in den letzten zwei Wochen auch wieder viel ausgeprägter...das ätzt...aber ich bib es gewohnt, ich glaube es gab bisher nicht einen Tag an dem mir gar nicht übel war, ich fand schwanger sein von anfang an immer anstrengend...ich denke dann immer hauptsache dem krümel gehts gut...

anosnten hänge ich auch in der Warteschleife, nix tut sich außer abneds Übungswehen, teilweise auch sehr häufig, aber nicht schmerzhaft, also auch nicht ernst....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen