Suchen Menü

Zähne

Wie verkraften es eure mäuse?
Wieviel habt ihr schon ?
Hier war die Letze nacht wieder grenzwertig und man kann nicht helfen 2h geschlafen
Zahn 7und8ärgern ganz doll ich hoffe die nacht würd wieder ruhiger :(
Lieben Gruß euch ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Hey. Meine süße zahnt auch seid wochen... Sie hat jetzt 4stück der 5 ist unterwegs. Unsere Nächte sind seid einer Woche Horror. .. :-( dentinox hilft zwar schon aber sie ist sehr nähebedürftig... am liebsten soll ich sie die ganze Nacht tragen. Naja bestimmt steckt auch noch ein Schub dahinter... so ist das halt. Freu mich wieder auf die ruhigen Nächte und hoffe es ist bald überstanden!
LG und halte durch

Re: (keine) Zähne hier...

Huhu...wir haben hier mit 11 Monaten noch keine Zähne =-O

Sind auch keine in Sicht...:-X

Re: (keine) Zähne hier...

Das ist gar nicht so selten! Ich kenne einige Babies die mit ende des ersten Lebensjahr noch zahnlos sind....
Geht bestimmt bald los; -)

Re: (keine) Zähne hier...

Kaut er halt auf Felge. Ist doch nicht schlimm. :) habe ich schon öfters gehört.

Re: Zähne

Puh das ist echt heftig, nur zwei Stunden geschlafen. Du Arme, da bist Du bestimmt am Ende heute. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald wieder besser wird!

Lilia hat 6 Zähne, zwei unten, vier oben. Bislang noch keine weiteren in Sicht. Das Zahnen war bisher unproblematisch, die Nächte nur etwas unruhiger als sonst (wobei sie ja ohnehin nicht sooo doll schläft). Die Schübe sind bei ihr viel schlimmer. Heute hat sie wieder eine halbe Stunde lang gebrüllt vorm Einschlafen. Brust will sie ja nicht, letztendlich half dann das gute alte Spucktuch zum Beruhigen. 

Re: Zähne

UI...da wünsch ich euch beiden gute Besserung!!

Die Nächte sind hier auch sehr durchwachsen, es sind jedoch (scheinbar) keine Zähne dran schuld, denn der Kleine hat noch keine. Bilde mir aber ein, dass die ersten nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

 

LG.

Re: Zähne

Wir sind noch zahnlos....

Re: Zähne

Die 7 ist durch jetzt ärgert noch der 8chte oben die 4 haben wir kaum gemerkt aber unten ist die ärgern wie verrückt
Sie ist sehr anhänglich und schlecht gelaunt aber Bloss gut kein fieber ich hoffe wir haben dann erst mal ne weile ruhe mit zahn weh:(
Danke fürs zuhören

Re: keine Zähne bis jetzt....

...Aber es ist einer am durchbrechen und die anderen stehen schon in den Startlöchern.
Bin gespannt, wann der erste jetzt wirklich da ist!

Re: Zähne

Mit 6 Monaten waren die beiden schneidezähne unten durch...seitdem bewegt sich nix..
Hat aber auch keine Schmerzen :)

Re: Zähne

Jannes hat um Ostern herum 6 Zähne in 3 Wochen bekommen. Kein Fieber, nachts hat er aber bei uns geschlafen. Seitdem nichts...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen