Suchen Menü

Wer kugelt noch

Lieben gruss und schönen Tag
Bisherige Antworten

Re: Wer kugelt noch

Als fast Letzte auf der Liste: Ich :-)
ET ist erst der 27.8. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass unser Moppel sich früher auf den Weg machen wird. Wir werden sehen.

Re: Wer kugelt noch

Bin auch noch am kugeln... meine Schnarchnase kommt definitiv nicht früher :/

Re: Wer kugelt noch

Sag niemals nie Socke ;-)

Re: Wer kugelt noch

Da bin ich ja gespannt....
Bei uns standen auch alle Vorzeichen auf früher... Lach...
40+5 war es dann soweit... Und das zum zweiten Mal ;p

Re: Wer kugelt noch

Diana, mach mir keine Angst ;-)
Nein im Ernst: Es kommt so wie es kommt...ändern kann ich es ja doch nicht.

Re: Wer kugelt noch

23.8.

Glaub irgendwie auch nicht, dass sie früher kommt.

Re: Wer kugelt noch

Habe am 16.8 Termin.... 

 

Der kleine ist startklar nur die wehen fehlen :-(

Re: Wer kugelt noch

Ist voll spannend bald sind alle babys da muss doch mal fragen find die et Liste nicht

Re: Wer kugelt noch

Wurde glaube lange keine nehr gemacht....... 

 

Hoffe kommt nochmal eine :GIRL 252:

Re: Wer kugelt noch

Ich glaube, Di hat hat gerade andere Sachen um die Ohren ;-)

Re: Wer kugelt noch

Glaube ich...... Will auch :GIRL 252:

Re: Wer kugelt noch

Ich auch noch...bin nun schon drei Tage drüber und das Baby fühlt sich anscheinend noch wohl im Bauch. Kann aber trotzdem jeden Moment losgehen, hat die FÄ heute gemeint. 

Wie geht es Dir denn?

Re: Wer kugelt noch

Du bist ja lieb danke fürs nach fragen Rosalie-Enya ist schon 4 Wochen alt langsam spielen wir uns ein und auch der grosse darüber bin ich sehr froh ich versuche ruhig zu bleiben meistens gelingt es aber nicht immer
Ich hoffe wenn es alle ausgekugelt haben kommt das Forum wieder richtig in Schwung
Lieben gruss und toi toi für die rest kugeln

Re: Wer kugelt noch

Wow, schon vier Wochen - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich denke auch, wenn alle Babies geschlüpft sind und alle sich eingelebt haben, dann kommt bestimmt wieder mehr Schwung ins Forum. Schließlich wird es ja eigentlich erst richtig spannend, wenn die Mäuse auf der Welt sind :-).

ET 19.8.

Hier! Ich auch noch. Das Kind liegt seit ein paar Tagen wenigstens halbwegs richtig herum.

Aber noch keine Senkwehen oder sonst irgendwas eine Regung. Den Beratungstermin für KS und Anästhesie nehme ich Mittwoch trotzdem wahr. Das Kind hat ja nun schon dreimal richtig und wieder falsch gelegen. :-/

Denke auch, das kleine kommt auf den letzten Drücker...:,(

Ich auch 19.8.

Na??? Mal sehen wer näher dran sein wird... :)))))
Ich hab Senkwehen - allerdings hat das nichts zu heißen. Beim ersten Kind hatte ich nichts bis zum bitteren Ende.... ;)

Versuche die nächsten Tage die Listen zu aktualisieren... Hatten Zuhause kein Internet, nur Handy! Bagger hatte Kabel durchtrennt...

Re: Versuche die nächsten Tage die Listen zu aktualisieren... Hatten Zuhause kein Internet, nur Handy! Bagger hatte Kabel durchtrennt...

Mach inruhe :GIRL 252:.......hoffe euch geht es gut 

Re: Wer kugelt noch

Ich kugel auch noch
Bin am 13.8 fällig
Und nach wie vor keine Anzeichen
Kind lag das letzte mal noch nicht mal tief im Becken

Re: Wer kugelt noch

Hey, habe mich hier ewig nicht gemeldet. Ich kugel auch noch fleißig. ET ist 26.08...wobei der ja nach letzter Periode gerechnet wird und ich nen langen Zyklus hatte...ich tippe also ich gehe über den Termin :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen