Suchen Menü

Übelkeit

Hallo ihr,

Zunächst mal frohe Weihnachten:)

Gestern beim Kochen war mir extrem übel.
Ich hatte mich aber gefreut, da das ein gutes Zeichen ist.
Mir war in allen SS sehr übel und es wurde von Tag zu Tag schlimmer.

Heute ist mir gar nicht übel und ich mache mir schon wieder Sorgen.
Die Angst vor einer MA ist riesig. 30% sagte der Arzt:(
So schlimm diese Übelkeit damals war, so wünschte ich sie mir doch wieder, um mich ein bisschen sicherer zu fühlen.

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage.
Habt ihr es der Familie schon gesagt? Ich sage nichts vor der 13. Woche.
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Huhu!

Dir auch frohe Weihnachten!

Mir geht's heut genau wie Dir, den ganzen Tag über war mir übel. Ist ja wirklich ein gutes Zeichen, nur an den Feiertagen irgendwie schade, wenn man sich gar nicht so wirklich aufs gute Essen freuen kann.

Und genau wie Du werde ich nichts sagen vor der 13. SSW, bin da auch ein gebranntes Kind. Es sei denn, jemand fragt mich direkt, dann könnte ich wohl nicht lügen. Mal schaun, wie Silvester wird, da fällt es ja immer auf, wenn man nichts trinkt.

Ich drücke Dir feste die Daumen für die nächsten paar Wochen, bis das Schlimmste vorbei ist!

LG

Kerstin

Re: Übelkeit

Hi also mir war heute morgen so schlecht das ich beim Frühstück gehustet hatte und deswegen aufm Klo Rennen musste... Aber danach gings mir besser und ich konnte noch zwei stullen essen :GIRL 101: aber ja leider ist mir jeden Tag so ekelig so ein Druck im magen aber keine richtige übelkeit wie bei den Mädels.... 

Re: Übelkeit

Mir war ja heute gar nicht mehr übel :(

Deswegen mache ich mir ja Sorgen:(

Re: Übelkeit

Hallo Lavigna,

warum machst Du Dich den schon wieder total verrückt? Jede Schwangerschaft ist nicht gleich und ich habe 2 gesunde Kinder und mir war nie schlecht und beim 2. war ich auch schon 42. Dein FA sollte dich auch nicht verrückt machen mit den 30% - du gehörst nicht dazu, also bitte, bitte laß dich nicht immer so stressen. Geniesse die Zeit und ich weis das diesesmal bei Dir alles gut wird. Vertrau einfach deinem Körper und laß dich nicht verunsichern.

Liebe Grüße Josmag

Re: Übelkeit

Wenn ich Dich nicht hätte :)

Drück Dich

Re: Übelkeit

Mir ist immer noch nur schlecht. Vertrage auch kein Ingwer. Dachte es wird besser nach den 12 Wochen aber nix.

Re: Übelkeit

Hallo,

 

ich bin da genau wie du Lavigna. Bei mir war bis zum 24.12.15 Abends ganz schlecht, meine Eltern wissen noch nichts... Magen-Darm :-[. Und dann muss man noch die Buscopantropfen irgendwie ablehnen.... ganz doof.

Papa hat mir dann mal eine einfach Brühe gemacht und ich habe den Kartoffelsalat runtergezwungen. Am morgen danach ging es mir prima, vorsorglich direkt ne Brühe gemacht. Gestern eigentlich alles gut. Ich habe auch den ganzen Tag gefuttert. Bis auf Abends... das habe ich dann heute morgen zu spüren bekommen, mir war wieder gaaanz doll schlecht. Ich glaube, wenn man die ganze Zeit was im Magen hat, wird einem nicht mehr so schlecht. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht und ich bin auch ein gebranntes Kind... teste es doch einfach mal aus....

Re: Übelkeit

Hey Lavigna,

nun sieht man sich ja hier wieder :-)

Ich kann dir nur sagen, ich bin grad auch total "kribbelig." Bin zwar erst 5+3, aber außer spannende Brüste merke ich absolut gar nichts.

Meine FA meint, ich soll mich freuen und hoffen dass es so bleibt. Aber seltsam isses schon. Da wartet man 15 Monate drauf, das es klappt und dann merkt man nichts.

Müssen uns jetzt wohl gegenseitig gut zureden! Fühl dich gedrückt. :ROSE:Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen