Suchen Menü

SS Anzeichen machen Pause?

Ich hatte zwei SS Anzeichen, Unterleibsziehen und Brustspannen. Die Brust ist auch etwas gewachsen. Seit vorgestern ist das Brustspannen weg, das ziehen hab ich noch aber auch das wird weniger...

Vorneweg ich hab gelesen, dass die Anwesenheit von SS Symptomen nichts darüber aussagt ob fie SS intakt ist oder nicht. 

Bei wem ist das noch so? Macht ihr eich auch deswegen Sorgen? Was tut ihr um euch abzulenken? Kommen die Anzeichen wieder? Hat da jemand Erfahrungen? Irgendjemand? 

Glg Ana 

Bisherige Antworten

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Mir geht es genauso wie Dir und ich mache mir genauso Gedanken.

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Mit Ella sind wir dann schon drei...und umso mehr es haben umso wahrscheinlicher ist es ganz normal! 

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Das Brustspannen ist viel weniger geworden!
Bei Berührung merke ich es hauptsächlich.

Das Ziehen im Unterleib ist auch die meiste Zeit weg.

Richtig übel mit einmal übergeben hatte ich nur vorletzte Nacht. Nun ist die Übelkeit wieder weg...

Ich fühle mich wie immer! Bin nur noch müder als sonst auch...

Macht Euch nicht verrückt!!!

Die Beschwerden fangen auch oft erst in der 7. SSW an!

Ich bin heute 5+3.

LG, Silli

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Oh ich weiß! Ich versuch es ja, aber ich bin ja in der 7ten Woche, 6+4 und alle Anzeichen sind weg. Ich hatte ja auch noch nie eine normale SS, also weiß ich nicht wie das ist. Ich meine ev. Ist dass ganz normal und ich mach mir Sorgen, weil ich befürchte es bedeute etwas schlimmes. Da wäre es besser zu fragen...und es geht ja mehreren so, daher ist es eher normal oder?

Glg Ana

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Hi Ana,

ich bin jetzt schon total bekloppt. Ich fasse flitze heute ständig auf Arbeit auf die Toilette und fasse mir ständig an die Brüste, um zu testen ob sie noch weh tun. Sie sind noch empfindlich, vor allem die Brustwarzen. Aber so doll wie am Wochenende ist es nicht mehr. :-(

Das UL Ziehen ist heute so gut wie weg.

Ich will mich da nicht reinsteigern und versuche mich mit Arbeit abzulenken... was mir heute nur mäßig gelingt.

LG, Ella 

 

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Ja mir gehts genauso! Das ganze ist schrecklich! Ich will das mir der Busen wieder weh tut und schlecht soll mir bitte auch werden!

Ich versuche mich abzulenken, aber finde das ganze misteriös. Ich hab die Sache gegoogelt und es sieht so aus als wäre es normal...

Denkst du wir könnten in den anderen SS Foren fragen ob das bei Ihnen auch so war? Ich mach mich noch verrückt!

Glg Ana

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Ich glaube, wenn wir in den anderen SS Foren danach fragen, bekommen wir unterschiedliche Antworten, die uns vlt. auch nicht beruhigen werden.

Nach meiner FG habe ich mir Internetverbot verordnet. Im Netz darf man einfach nicht lesen. Das macht einen nur noch verrückter.

Daher bleibt mir nur mein eigenes Gefühl. Ich beobachte mich noch bis zum Wochenende und dann mache ich noch mal einen SST zu Hause.

Wir atmen jetzt mal beide gemeinsam ganz tief ein und wieder aus und versuchen ruhig zu bleiben. Wir haben den Beweis, dass wir schwanger sind. Darüber sollten wir uns riesig freuen. :GIRL 252:

Mal sehen was über Nacht mit uns beiden passiert und lass' uns in Kontakt bleiben.

Koche Dir einen leckeren Tee und mache es Dir mit Deinem Schatz auf der Couch gemütlich. Streichle Dein Bäuchlein und sprich mit Deinem Krümel. Das hilft Dir bestimmt ein wenig.

Ich werde das heute Abend auch machen (allerdings ohne meinen Schatz, der ist arbeiten) und dabei an Dich denken.

Wir schaffen das! :DRINK: (hm... lecker Tee)

Ganz liebe Grüße,

Ella 

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Ok gute Idee! Mein Mann ist auch nicht da, komm wir trinken gemeinsam Tee! 

Glg Ana

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Abgemacht!!! :GIRL 101:

Knuddel, Ella 

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Hallo Ana!
Mir geht's genauso! Mir war zwar gestern ziemlich übel aber das war anscheinend ein Magen-Darm-Infekt. Das ziehen im Bauch ist weg und die Brüste tun auch immer weniger weh. Ich mach mir natürlich auch riesig Gedanken. Ich bin ja auch schon in der 7. SSW. also ist es ja nicht zu früh für die ganzen Anzeichen. Habe ein bisschen Angst.

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Ich hab nur gefragt, weil es ev. Eine ganz normale Entwicklung ist.  Wir sind jetzt zu fünft mit diesem Phänomen, daher 30 Prozent. Einige haben den Thread wahrscheinlich noch nicht einmal gelesen. Daher denke ich es ist sehr gut möglich, dass das einfach eine ganz normale Entwicklung ist! 

Wie weit bist du und wann darfst du zum Artzt?

Glg Ana

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Das hoffe Ich wirklich auch!
Bin heute bei 6+6 und darf erst am 30.11 wieder zu meiner FÄ. Aber bis dahin muss ich einfach positiv denken. Ich bin ja zum Glück noch nicht psychisch vorbelastet mit FG's, ich denke dann ist es wahrscheinlich schlimmer mit den ganzen Sorgen.
Liebe grüße

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Hey,

ich bin jetzt SSW 5+5 und habe auch noch gar keine Anzeichen bis auf ab und zu ein Ziehen im Bauch und wenn man auf die Brust drückt tuts weh.

Mein allererster Arzttermin ist erst am 4.12., das macht einen fertig wenn man so gar nicht weiß ob alles ok ist. Ist auch meine erste Schwangerschaft, habe also keine Erfahrungen.

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Hey Fränic,

Ich habe auch am 4.12. meinen Termin :-)
Bin schon sooooo gespannt!

Mit den Ssw... ich glaube ich bin zu doof. Erster MensTag war am Freitag, 16.10.
Das heißt, heute ist... was denn nun? 5+0 oder 6+0?

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Also ich würde sagen 5+0.. sind ja seit der Mens 5 wochen vergangenen
Ich bin auch total aufgeregt. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.. ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Ihr Lieben!

Jede SS ist anders!

Während meiner 1. SS hatte ich bspw. "nur" ziemlich dolle Magenschmerzen und ordentlich Sodbrennen.

In meiner 2. SS war mir dann immer übel ohne erbrechen und ich hatte ziemlich fiese Rückenschmerzen.

Wann genau diese Symptome kamen, weiß ich leider nicht mehr...

Ich weiß nur noch, dass ich in der 2. SS in der 5. Woche auf der Aida war und es mir blendend ging. Ab der 7. SSW ging es mir dann schlecht. Ich sagte noch zu meinem Mann, dass ich froh sei, vor 2 Wochen auf dem Schiff gewesen zu sein.

Und wenn es Euch absolut unruhig macht, dann fahrt am WE als "Notfall" in die Klinik und lasst nachschauen, ob alles ok ist!

Ich habe, wie gesagt, auch keine starken Anzeichen momentan, aber ein gutes Bauchgefühl!

Meine Mama sagt immer, ihr wäre nicht einmal übel gewesen, als sie mit mir schwanger war... Und ich lebe! 

Macht Euch nicht verrückt!!!

LG, Silli

Re: SS Anzeichen machen Pause?

Guten Morgen Ana,

wie geht's Dir heute? Hast Du gut geschlafen?

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Herz schlägt immer nich! Alles gut!

Ich habs nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus, und am US sah ich das Herz schlagen! Gemessen wurdenichts, aber sie meinte "Niemand kann sagen was die Zukunft bringt, aber jetzt ist Alles in Ordnung"

 

Also vielleicht sind Anzeichenfreie Tage tatschlich ganz normal und kein Grund zur Sorge!

Glg Ana

Re: Herz schlägt immer nich! Alles gut!

Ach, das freut mich aber. Das hast Du richtig gemacht. Jetzt hast Du wenigstens ein beruhigtes Wochenende.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :KISSING:

LG, Ella 

Re: Herz schlägt immer nich! Alles gut!

Ana das ist toll. Jetzt kannst du vertrauen in dein Würmchen und in deinen Körper haben!

Re: Herz schlägt immer nich! Alles gut!

Ja es geht mir auch viel besser! Die nächsten drei Wochen werden hart, aber ich weiß, dass es lebt und so weit war ich noch nie! Noch nie hat das Herz so früh geschlagen und so lange durchgehalten!

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen