Suchen Menü

Mann will kein Sex ...

Ich habe mit meinem Partner darüber geredet ob wir denn nicht bald wieder Sex haben wollen... er hat bisher gar keine Andeutungen gemacht. Und nun sagt er mir er hat überhaupt keine Lust :-(
Es sei alles eine neue Situation und es wäre für ihn komisch das ich stille ...
nicht falsch verstehen er findet es gut, dass die kleine an der Brust trinkt aber irgendwie kommt bei ihm da gerade keine Lust auf...

Ich bin gefrustet...
hat das jemand von euch auch erlebt mit dem Partner?
Kann ich mich irgendwie anders verhalten ...
Ich will 6Monate voll stillen und so lange ohne Sex :-( geht doch nicht :-/ HILFE...
Bisherige Antworten

Re: Mann will kein Sex ...

Hey du,

bei uns verhält es sich zwar etwas anders, aber ich denke man muss dem Ganzen einfach etwas Zeit geben auch für die Männer ist es eine Umstellung....und nach ein paar Wochen hat sich das noch nicht eingespielt...ich würde noch etwas warten, dann kommt vielleicht die Lust bei deinem Mann von ganz alleine wieder.

Bei uns ist es eher so, dass wir beide gern würden, aber so richtig GV ist noch nicht möglich, da ich immer noch nich völlig verheilt bin und es nach wie vor schmerzt, ich mir also nicht vorstellen  Sex im klassischen Sinne zu haben...wir müssen uns da anders behelfen...naja und meistens kommt das eh zu kurz, weil einer von uns zu erschöpft ist oder der Kleine rambazamba macht.

verzweifel nicht und lass ihn eifnach erst einmal gehen, wie gesagt er muss sich auch umstellen

 

Re: Mann will kein Sex ...

Beim ersten Kind war das bei uns auch so, dass er bis nach der Stillzeit warten wollte. Und ich hatte noch drei Jahre lang Schmerzen an der Naht und dazu noch einen Pilz nach dem anderen.

Irgendwann waren die Schmerzen weg, der Pilz auch und danach wars besser als je zuvor.

Hab einfach Geduld.

Re: Mann will kein Sex ...

Hey bei mir ist es andersrum.... Er will ich aber nicht..... Darf zwar noch nicht aber er macht schon permanent Andeutungen und freut sich wenn die Wochen rum sind.... Toll ich mich nich :-(

 

 

Habe null Lust, alleine der Gedanke kotzt mich =-O.....

Re: Mann will kein Sex ...

Haargenau das Gleiche passiert gerade bei uns. Mit genau der gleichen Begründung.

Re: Mann will kein Sex ...

Na das ist doch echt doof. ...also mir hat eben geholfen das wir zumindest mal darüber geredet haben. Jetzt sind wir uns insgesamt wieder näher zwar ohne Sex aber kuscheln und küssen... das War eine Zeit lang echt komisch. Jetzt hat sich glaub alles etwas eingespielt.

Re: Mann will kein Sex ...

Mein Freund ist total lieb und zärtlich zu mir, verwöhnt mich auch aber eben meine erotische Ausstrahlung scheint sich in Grenzen zu halten ;-)
Naja ich nehme es jetzt erstmal eine Weile hin. Wir haben auch darüber geredet. Leider macht es das erstmal nicht besser.

Re: Mann will kein Sex ...

Ich weiß was du meinst. Da fühlt man sich selber nicht so Sexy und dann bekommt man quasi durch den Partner indirekt noch die Bestätigung das es tatsächlich so ist. Sehr deprimierend ....

Re: Mann will kein Sex ...

Ach Mensch...ich hoffe, dass er das bald anders sieht!

Vllt ist es ja eine Option, die Brust "aussen vor zu lassen"?  Also dass diese dabei eben keine Rolle spielt...ich hoffe, du weisst was ich meine. Vllt wäre das ja eine Möglichkeit für euch beide.

Oder du versuchst ihn zu verführen...Augen bei ihm verbinden...so nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn??

Problem wäre ja auch noch, dass du wahrscheinlich nach 6 Monaten nicht plötzlich mit Stillen aufhörst. Die Beikost kommt ja Stück für Stück (ca Monatsweise und natürlich sofern sie klappt)...in der Regel stillt man die anderen Mahlzeiten weiter. Das wäre ja dann eine noch längere Zeit.

 

Daumen sind gedrückt, dass es sich bald wieder einpegelt!

LG, Claudia

Re: Mann will kein Sex ...

Danke Fr deine Tips! Im besten Fall entspannt er sich irgendwann; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen