Suchen Menü

Krümelchen geht es gut!!!

Ich bin wieder mal erleichtert Krümelchen geht es gut, ist zeitgerecht gewachsen ...bin jetzt in der 10ssw! Jetzt kann Weihnachten kommen. Für die Omas und Opas gibt es ein wunderbares Geschenk denn sie wissen noch nichts von ihrem jüngsten Enkelkind; -)

Herzliche Grüße eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Oh das freut mich aber für dich! Ist dir noch übel? Mir geht es blendend...hoffe meinem Fünkchen auch. 

Glg Ana

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Hey, mir geht es auch wieder super... die Übelkeit war Sonntag wieder weg...
Ich hab nur immer wieder Rückenschmerzen. ..
Ich könnte die ganze Welt umarmen; -)
Jetzt muss ich zweieinhalb Wochen überstehen bis zum nächsten Termin;-)
Ihr seid da ja alle schon so tapfer und geduldig, schön dass wir uns alle austauschen und Mut machen!!!

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Naja tapfer und geduldig trifft es nicht ganz! Ich hab keine Wahl! Und was mir echt auf die Nerven geht, jeder fragt mich was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich wollte so einen Angelsound haben...

Die haben einfach so beschlossen, dass ich den nicht kriege, weil das ständige reinhören würde mich nur nervös machen! Was bitte wissen die? Als ob es besser für mich wäre fünf Wochen zu warten und nichts zu wissen! Dann man sieht schon deutlich meinen Bauch, bei einigen anderen hier ja auch! Meine Familie ist der Meinung das sei zu viel ich müsste aufpassen damit ich nicht zuviel zunehme. Der FA meint das sei ganz normal und ist eben bei jeder Frau anders, aber meine Familie weiß es natürlich besser! Warum werde ich auf einmal wie ein dummes Kind behandelt?

Glg Ana

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Die wollen dich sicher schützen!
Kann man denn so früh schon was hören über den Angelsound ?
Bei mir sind bisher nur die Brüste explodiert an bauch sehr man noch nichts....
Wenn du sehr unruhig bist fahr einfach unter einem Vorwand ins Krankenhaus! Dort haben die Verständnis und dir geht es dann besser wenn du dein Kleines siehst! Ich halte mir die Option noch offen....

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Oh ich würde gerne eine Ambulante Geburt haben, dh. So bald wie möglich nach Hause gehen. Das geht nur bei einer komplikationslosen SS darum will ich nicht einfach so ins Krankenhaus...

Ich spekuliere eher auf einen frühen Hebammen Besuch, dann auf das Feinorganscreening und dann auf 3D Bild, das sollte die Abstände zwischen den US Terminen halbieren...bei dem Plan einer Ambulanten Geburt gehören ja auch mehrere Hebammen Besuche dazu...

Mit dem Angelsound kann man frühestens ab der 10ten Woche und spätestens ab der 14ten etwas hören...so ein bisschen Baby Funk wäre denke ich nicht schlecht! 

Wir schaffen das schon! In zwei Monaten oder so können wir endlich spüren wie sie sich bewegen! Das wird schön! Ob es Tricks gibt wie man sie früher spürt? 

Glg Ana

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Ich glaube nicht,dass es einen Trick gibt;-)
Da müssen wir nun wohl durch und müssen auf unsere Kleinen vertrauen !
Wann darfst du wieder zum Arzt? Ich hab am 7.1 Termin mein Freund kommt dann mit ;-)

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Erst am 18.01, mein Mann kommt auch immer mit....da wird er nicht gefragt...

Glg Ana

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Ja das gibt wirklich ein tolles Geschenk. bei uns wissen es auch noch nicht alle.. Und schön das es deinem Krümel gut geht :-)

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Das freut mich, liebe Bab!

Dann genieße mal Dein Weihnachtsfest mit den tollen Nachrichten in vollen Zügen.

Re: Krümelchen geht es gut!!!

Dankeschön. Is doch toll , dass wir alle ein kleines Christkind unter dem Herzen tragen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen