Suchen Menü

Juhu

Hallo meine Lieben,

bin neu hier - und weiß es selbst auch erst seit ein paar Stunden "amtlich".
Aber ich muß mal rauslassen wie sehr ich mich freue - sonst platze ich bis heut' abend noch ... *freufreu*:-)

Bisherige Antworten

Re: Juhu

:GIRL 200: Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :GIRL 252:

Re: Juhu

Daaaanke Dir! Dir auch!

Boah, ich bin so aufgekratzt, ich könnt' euch alle umarmen!

8+3 bist Du schon? Ich erst 4+ 6.

Bin gespannt, was alles zu sehen ist, wenn ich soweit bin, wie Du.

LG Agnieszka

Re: Juhu

Ich wünsche dir auch viel kraft vorallem nicht so starke Übelkeit in der Anfangszeit

Aber wir werden alle nächstes jahr gesunde Babys im arm halten

Re: Juhu

Hihi Peachy,

danke, Dir auch viel Kraft!
Schön, daß es bei euch nach so langem "basteln" geklappt hat.

Die Übelkeit ist bisher gut an mir vorbeigegangen.
Hoffe das bleibt auch so ...

Da freu' ich mich auch drauf'!

LG Agnieszka

Re: Juhu

... äh, nur um Mißverständnisse zu vermeiden ...

Ich freu' mich drauf, im Sommer mein Baby im Arm zu halten ...

LG Agnieszka

Re: Juhu

Ja das Herzchen schlagen zu hören ist einfach wundervoll.

Es ist aber ja auch noch alles sooo winzig.. mein Wurm war beim letzten Ultraschall 9,7 mm groß. Der Arzt sagte das alles soweit in Ordnung sei. Ich bin einfach nur froh wenn ich die 12. Woche und damit die kritische Zeit hinter mir hab ;).

Lg

Re: Juhu

Hihi Elocin,

ja, das stimmt!!! O:-)
Bei mir ist ja noch nicht so richtig viel zu sehen - jedenfalls hätt' ich ohne die Erklärung meines Arztes nix erkannt. (o:Aber man freut sich halt über jede positive Aussage des Arztes riesig.
Und bei dem lakonischen Fazit meines Arztes: "Na dann herzlichen Glückwunsch ..." hat es in meinem Kopf "pling" gemacht und ich konnt' den ganzen Tag nicht aufhören, zu grinsen.

Ich bin natürlich immer noch total happy, aber auch ein bißchen nervös, was die nächste Vorsorgeuntersuchung angeht.
Aber wir werden das schon schaffen!!!

LG Agnieszka

 

Re: Juhu

Hallo :)

Es wird nun endlich Zeit das Heiligabend ist und wir unser süßes Geheimnis mitteilen können :GIRL 039:

Ich habe noch ziemlich stark mit der Übelkeit zu kämpfen... und solangsam nervt es wirklich das man auf keiner Weihnachtsfeier ordentlich zulangen kann :-X

Meinen nächsten Vorsorgetermin hab ich am 11.01.16 und ich kanns kaum abwarten :GIRL 252:

Re: Juhu

Hallo Elocin,

ja mir geht's auch so - ich kann's kaum erwarten, es meiner family zu erzählen. Die werden sich freuen ... [:-}

Ist's echt so schlimm mi Deiner Übelkeit? Auch tagsüber? =-O

Ich merk' nämlich noch garnix. Zum Glück. Und ich hoffe, es bleibt auch so *holzklopf*.

Mein nächster Termin ist am 14.01. - gefolgt von der "großen" Ultraschalluntersuchung am 26.01.
Dann kann man bestimmt schon viel erkennen - bin auch schon total gespannt und hoffe natürlich, daß alles in Ordnung bleibt.

LG Agnieszka

Re: Juhu

Morgens ist es am schlimmsten, ansonsten aber auch übern Tag verteilt. Der FA meinte das es meistens nach der 12. Woche abflaut.

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby-TV:GIRL 252:

Re: Juhu

Uff, da hab' ich ja dann wohl riesiges Glück das bei mir nix ist.
ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, das es Dir bald besser geht.

Daaaaanke! Bin schon ntotal gespannt!

LG Agnieszka

Re: Juhu

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :GIRL 252:

Habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon so gespannt... schöne Kugelzeit:GIRL 154:

Re: Juhu

Daaanke Cranberry!!!! Dir auch!

Viel Glück beim FA - vielleicht weißt Du in diesem Moment ja schon genaueres ...;-)

LG Agnieszka

Re: Juhu

Huhu, ja ich bin gerade zurück. Das Herz hat man schon schlagen sehen. Es war soo schön :IN LOVE:

Re: Juhu

Oh supi! Glaub' ich Dir! Freu' mich total für Dich!

Wann hast Du eigentlich Termin?

LG Agnieszka

Re: Juhu

Meinst du den Entbindungstermin? Der wäre so um den 14.8. aber genaueres wird mir in 5 Wochen bei der nächsten Untersuchung mitgeteilt :)

Re: Juhu

Ja, klar. Den ganz genauen Termin wissen wir ja auch alle noch nicht.

LG Agnieszka

Re: Juhu

Auch von mir Herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Re: Juhu

Daaanke Dir Finchen!! Dir auch!

Uii bist Du schon schön weit! Du hast ja wahrscheinlich schon 'ne richtig schöne Kugel! Hach, wenn's bei mir erst so weit ist ...

Ich könnt schon wieder heulen vor Glück.

LG Agnieszka

Re: Juhu

Nee Kugel noch nicht... :) Das kann auch gerne noch ein bisschen dauern. Und das kann auch gerne noch ein bisschen Dauern mit der Unbeweglichkeit :-D

Aber schön ist es trotzdem, wenn man sieht, dass es zumindest losgeht [:-}

Re: Juhu

Ah, so. Dachte nur, weil Du schon so lange Mitglied bist.
Wie weit bist Du denn eigentlich?

Ja, das mit der Unbeweglichkeit wird noch "lustig" - wenn das Schnürsenkel zubinden zum Problem wird ...
Aber das ist's wert. 8-)

LG Agnieszka

Re: Juhu

11+2 :GIRL 176:

Re: Juhu

Ah, okay. Bin vom Datum Deiner Mitgliedschaft ausgegangen - da hättest Du schon mindestens 19. sein können.

Aber es steht ja auch in Deinem Profil.
Hätt' Agnieszka auch vorher nachschauen können ...:-[

LG Agnieszka

Re: Juhu

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!

lg lele

Re: Juhu

Daaanke Lele!
Dir auch noch 'n herzlichen Glückwunsch!
Hast ja bald die 12 kritischen Wochen hinter Dir.

LG Agnieszka

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen