Suchen Menü

Ich mag nicht mehr...

Mädels, morgen bin ich bei 10+0 angelangt und eigentlich sollte diese blöde Übelkeit doch langsam mal weniger werden...
Morgens geht es mir gut! Mittags fängt es schon leicht an, am Nachmittag wird es schlimmer und abends bis zum Schlafengehen gegen 23:00 Uhr / Mitternacht ist mir dann richtig dolle übel!
Ich mag echt nicht mehr... Weihnachten steht vor der Tür, lecker Essen, aber vor allem abends, wo es mir dann mies geht...
Ich weiß, klagen auf hohem Niveau, aber es ist einfach nur noch bah! Und diese Geruchsempfindlichkeit geht mir auch auf die Nerven. Das macht es nicht leichter...
Danke für's Zuhören!
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Hmmm komm lass uns tauschen!

Glg Ana

Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, wie schlimm das ist ;p

Re: Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, wie schlimm das ist ;p

Das stimmt :-D

Ich war in meiner letzten SS sogar im KH, weil ich nichts mehr in mir behalten habe.

Tag und Nacht:GIRL 155:

Ich habe nur geweint und konnte kaum mehr was machen. Selbst wenn ich zum Einkaufen gegangen bin, musste ich mehrfach hinter Bäume:-(

Es war Horror.

Bei mir fängt es seit gestern an. Ich brauche einen HCG >10.000 damit mir übel wird. Dafür wird es dann unerträglich....

Re: Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, wie schlimm das ist ;p

Ich weiß bei meiner Großen am Ende der Schwangerschaft im Krankenhaus... Würde dann aufgepäppelt und die Geburt bei 37+5 eingeleitet. Bei 38+0 war sie dann da!

Bei meinen beiden Jungs war es auch heftig, aber ohne Krankenhaus Aufenthalt.
Diesmal ist es wieder richtig fies, weswegen ich auf ein Mädchen tippe. Bekomme die Infusionen diesmal aber von meiner Hebamme ambulant Zuhause, immer wenn es gar nicht mehr geht.

Re: Ich mag nicht mehr...

Bin 13. SSW und mir geht es ziemlich genau so! Immer noch! Nur halte ich nicht bis 23 Uhr durch, sondern liege spätestens 20 Uhr total kaputt auf dem Sofa. Geht garnix mehr. Gestern bin ich schon kurz nach 18 Uhr eingeschlafen. Ich war kurz einkaufen und konnte danach nicht mehr.

Und ab morgen bin ich in der Kur. Hab keine Lust, dort nur auf dem Zimmer zu liegen. Bin gespannt, wie das wird. Ablenkung hilft bei mir nicht, die Übelkeit ist stärker als alles.

 

Dir trotzdem alles Gute und angenehme Feiertage.

Re: Ich mag nicht mehr...

durchhalten silli !
in zwei wochen gehts aufwärts wirdt sehen und wenn du dann den ersten kaffee wieder trinken kannst, weisst du was es heisst, unbeschwert leben zu können. und dann sei stolz, dass dus gepackt hast!
lg lele
mir ist auch in etwa so übel, aber zwischendurch hab ich schon 'auflockerungen'

Re: Ich mag nicht mehr...

Ich jammer mal mit. :-)
Nur ist mir an manchen Tagen schon morgens im Bett übel... aber am schlimmsten wird es auch bei mir gegen Abend. Meine Ehe leidet inzwischen schon ein bisschen darunter, weil ich schon Urlaub habe, mein Mann aber erst abends heim kommt und mit mir dann absolut nichts mehr anzufangen ist. Ich liege dann nur noch rum und fühl mich mies. :-(
Hab echt Bammel vor den Weihnachtsfeierlichkeiten...

Aber wir haben es ja so gewollt, also müssen wir da durch! :-) Ich versuche auch nicht dran zu denken dass meine Schwester sagte, bei ihr war es bis zur 16. Woche so! Waaaaaaah!

Kopf hoch und weiter!

Re: Ich mag nicht mehr...

Hi,

 

ich kann es dir so nachfühlen, nur dass mir den ganzen Tag so schlecht ist...

Und anders als bei den meisten, war es bei mir nie nach den ersten 12Wochen vorbei, sondern blieb immer mal mehr mal weniger ausgeprägt bis zum Schluss...

Ich hoffe so, dass es diesmal trotzdem anders ist. Wenigsten habe ich diesmal eine Haushaltshilfe...sonst würde hier alles zusammenbrechen...

Diese Dauerübelkeit, das häufige Erbrechen...es schlaucht so dermaßen...

Ich bin so froh, dass ich im Oktober schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe, als hätte ich es geahnt! Aber noch nix eingepackt, dieses Jahr ist so gut wie nix dekoriert, und mir graust es förmlich vor den Feiertagen... 3Tage Marathonbesuch und Besuche....ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll....

Sas einzige Positive ist, wenn man das so sagen, dass ich unter meinem Startgewicht liege....

Ich mag auch einfach nicht mehr....höre abends mit dem Angelsound den Herzschlag, und sage mir dann immer wieder, das Wunder in meinem Bauch ist der Grund, warum ich diese Übelkeit ertrage....

Re: Ich mag nicht mehr...

Ich hab mir jetzt auch den Angelsound bestellt, damit ich mich öfter dran erinnern kann warum wir das ertragen. :-)

Ich war bisher zum Glück mit Erbrechen verschont, nur die dauernde schlimme Übelkeit... bis heute morgen. Musste zum ersten Mal brechen. Das kann ja noch heiter werden.

Aber ein gutes hat es auch bei mir: mein Gewicht geht ein bisschen nach unten, was dringend nötig ist.

Wir schaffen das! In ein paar Tagen ist Weihnachten schon wieder vorbei!

Re: Ich mag nicht mehr...

Lieben Dank für Euren Zuspruch!

Schön, dass ich nicht alleine bin... Euch anderen Leidgeplagten von Herzen auch alles Gute!!!

Und dieses "Sich-matschig-fühlen" und kraftlos sein nervt auch... Besonders in der jetzigen Zeit! Und wenn man schon Kinder hat...

Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Mal auch um die 12.-14. SSW wieder aufhört!!! Bei meinen Mädels war es so.

So, muss mich jetzt noch aufraffen und die Geschenke einpacken... Geputzt etc. habe ich gestern und heute schon.

Gute Nacht Ihr Lieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen