Suchen Menü

Huhu...

Huhu,

nachdem ich gestern und heute Morgen den hauchzarten Strich noch suchen musste, war er heute Nachmittag schon besser zu sehen.

Momentan können wir uns aber noch gar nicht freuen, da wir große Angst haben das alles könnte schon bald wieder vorbei sein. Bei einer entfernten Bekannten endete vor wenigen Wochen die Schwangerschaft bereits etwa in der 8. Woche.

Anfang diesen Jahres wurde bei mir eine Erkrankung der Schilddrüse festgestellt. Da bestand jedoch noch kein aktiver Kinderwunsch. Erst vor einem Monat wurde die Hormondosis erhöht.

Wir werden nächstes Jahr heiraten. Einen Termin haben wir noch nicht, da wir im Urlaub heiraten wollen und auf seinen Dienstplan warten.

Donnerstag habe ich einen neuen Kalender gesehen und dachte noch, dass ich ihn gebrauchen könnte, weil ich nächstes Jahr bestimmt viel um die Ohren haben werde. 2016 wird bestimmt ein aufregendes Jahr :)

Wünsche euch allen eine glückliche Schwangerschaft :)

Bisherige Antworten

Re: Huhu...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Passieren kann immer was... Egal, wie weit man schon ist! Aber man darf sich nicht verrückt machen!

Klar, ich habe auch Angst vor einer FG und kann den Termin in 4 Tagen kaum erwarten und hoffe auf ein schlagendes Herzchen, doch ich versuche, mich nicht auf diese Angst zu fokussieren!

Wenn mal was zwackt oder so, dann streichel ich meinen Bauch und rede Schnecki gut zu!
Mir hilft das...

Schönen SO!

LG, Silli (5+6)

Re: Huhu...

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Das klingt ja sehr aufregend! Wir haben letztes Jahr Haus gekauft und geheiratet! Ich freu mich schon auf die gemeinsame Kugelzeit und wünsch dir alles Gute!

Glg Ana

Re: Huhu...

Huhu und herzlich willkommen hier,

ich wünsche dir die Zeit die du brauchst, um das ganze erst mal sacken zu lassen und dann viiiel Freude :-)

Ich wünsch dir alles gute hier bei uns

Sarah

Re: Huhu...

Herzlich Willkommen :-)

Herzlich Willkommen auch von mir.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen