Suchen Menü

Hier nun auch Kind Nr.2

Hallo, bin nun auch wieder schwanger, mein Mann wollte ja eigentlich nicht bzw meinte wir sollen zumindest warten bis der Kleine trocken ist und... ups.. Dann ist es doch irgendwie einfach passiert. Einmal nicht so richtig aufgepasst und schon schwanger 

Ich freue mich wahnsinnig und bin froh dass es diesmal einfach so geklappt hat. Beim ersten hat es ja doch etwas gedauert und so jung bin ich auch nicht mehr 

Termin ist am 28.02.20... Was für ein Termin.. Lach.. 

Liebe Grüße an alle die hier ab und an noch reinschauen 

Hanna 

PS und trocken ist der Kleine ja auch so gut wie :-)

 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Hanna,

habe Deinen Beitrag gerade zufällig gesehen.

 

:GIRL 200:zur Schwangerschaft, ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier nun auch Kind Nr.2

Hallo :-)

Durch eine plötzliche Eingebung habe ich mich heute Morgen hier nochmal eingeloggt... und huch - hier sieht es ja ganz anders aus=-O

Ich wünsche alles Gute zur zweiten SS. Da kann man ja die Daumen drücken, dass Nr. 2 am Ende nicht nur alle vier Jahre Geburtstag feiern kann - also auf den Tag. Wäre aber vielleicht auch total witzig - ist ja was besonderes. (Nächstes Jahr ist doch ein Schaltjahr, oder?)

Für mich ist das Kapitel ja abgeschlossen - vielleicht denke ich auch deshalb nicht mehr so oft an das Forum. Mit zwei Kindern wird die Zeit zudem noch etwas knapper... oder anders: vergeht schneller. Egal wie - ist auch frustrierend. War ich nicht noch letztens regelmäßig hier?? -  ach nee, das ist schon DREI Jahre her. Hilfe - bald ziehen sie schon aus... oder so :-X:JOKINGLY::KISSED:

Ich schließe mich den Grüßen an - an alle, die das hier noch lesen werden und auch an die anderen.

Eure Naddy [:-}

Re: Hier nun auch Kind Nr.2

Hey. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit:GIRL 200:

LG Bab

Re: Hier nun auch Kind Nr.2

gratuliere!

hier ist dann auch Kind Nr 3 unterwegs....einmal nicht aufgepasst, naja wir hatten einen Unfall. Also haltet mir und dem Kleinen die Daumen!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen