Suchen Menü

Heute erster Fa-Termin

Hallo Mädels.
Hatte heute meinen ersten FA-Termin. Ich musste eine Urinprobe abgeben. Damit haben sie noch einen SS - Test gemacht. Dann durfte ich zum Ultraschall. Sie hat gleich was gesehen. Das Herzchen schlägt auch fleißig :-)) es ist alles in Ordnung. Dann haben sie noch Blut abgenommen, das sie ins Labor schicken um alle Werte zu überprüfen.
Das ziehen im UL wäre ganz normal solange da unten noch alles wächst und sich neu arrangiert. Soll aber bis zur 12. Woche weniger werden und dann ganz verschwinden.
So langsam sickerts bei mir erst richtig ein, dass ich schwanger bin. Bis jetzt konnte ich es irgendwie noch nicht richtig glauben. Ich freu mich soooo...
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Fa-Termin

Wow ein schlagendes Herzchen! Die erste Hürde ist geschafft! Das ist so  genial! Herzlichen Glückwunsch aber auch! Wie weit bist du? Hast du schon einen Mutterkindpass bekommen? Hast du ein Bild? 

Ich hab am Do meinen ersten FA Termin, es kommt mir so vor als sei das der Allesentscheidende Tag! Mein Mann kann nicht mitgehen, darum hab ich meine Mutter verpflixhtet...

Glg Ana

Re: Heute erster Fa-Termin

Oh das hört sich toll an!! Schön das bei deinem Krümel alles ok ist und du schon das herzchen schlagen sehen konntest. Ich habe morgen den Termin und bin so langsam echt aufgeregt. Wie weit bist du jetzt genau? Hat der FA das anhand der größe berechnet?
Liebe Grüße, Janina

Re: Heute erster Fa-Termin

Mutterpass und Bild hab ich bekommen. Erst hat sie die Woche nach meiner letzten Mens berechnet. Aber ich habe ihr gleich gesagt dass das nicht stimmen kann, weil ich ewig lange keinen Tempi Anstieg hatte. Nach dem US hat sie gemeint ich wäre heute bei 5+4. Das deckt sich auch eher mit meinen Berechnungen. Mein ET ist jetzt der 10.7.16, aber ich soll statt in vier Wochen (was wohl normal ist) in drei Wochen wiederkommen, dass sie die Größe nochmal genau berechnen kann. Dann könnte sich der ET nochmal verschieben.

Re: Heute erster Fa-Termin

Wow das ist super! Ich beneid dich so! Also ich beneid dich auf diese ich will das auch Weise, und nicht auf die ich gönne Ihr das nicht Weise! 

Ich bin laut Tempi heute bei 5+3 und das heißt der 11.07 wäre mein ET, der Geburtstag meiner Mama!

Glg Ana 

Ps: ich hab übermorgen bei 5+5 den ersten US!

 

Re: Heute erster Fa-Termin

Wunderbar so ein schlagendes Herzlein....

Genieße deine Schwangerschaft mit allen Zügen!!!

Re: Heute erster Fa-Termin

Ohhh wie schön, ich freu mich für dich:ROSE:

Bei 5+2 hat man bei mir leider nur die Fruchthöhle gesehen. Jetzt muss ich mich bis Ende nächster Woche gedulden und hoffe, dass ich dann auch was sehen darf :IN LOVE:

 

 

Re: Heute erster Fa-Termin

Toll, da hast du aber lang bis zum ersten Termin ausgehalten wenn das Herzchen schon schlägt :-) wie weit bist du?

Re: Heute erster Fa-Termin

Laut der Berechnung des US Gerätes heute bei 5+4.Laut meiner Rechnung drei bis vier Tage weiter, aber das wird der nächstes US dann klären.

Re: Heute erster Fa-Termin

wow wie toll das du sogar schon den Herzschlag sehen konntest!!!

Ich kann es auch irgendwie immernoch nicht glauben, es ist alles unglaublich und unreal... :-D

Re: Heute erster Fa-Termin

Hab grad im ET-Post gesehen dass du den gleichen ET hast wie ich, bist du da ganz sicher? Wenn das Herz schon schlägt müsstest du eigentlich weiter sein....

Re: Heute erster Fa-Termin

Nein, sicher ist sich auch meine Fa nicht, weil der Zyklus so durcheinander war. Ich denke ich bin ein paar tage weiter aber viel nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen