Suchen Menü

Hallo

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Ich habe vorgestern positiv getestet..... ich habe beim  Stress mit der Hausrenovierung erst ganz übersehen, dass ich drei Wochen überfällig bin. 

Es ist sehr überraschend, eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, noch sitzt der Schreck tief.....denke aber, die Freude wird  noch kommen.

Nächste Woche werde ich 39, unsere Kleinste ist 22 Monate.

lg :ROSE:

Re: Hallo

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

LG

Re: Hallo

Herrlich willkommen.
Das passt doch super, da könnt ihr gleich noch ein neues Kinderzimmer mit einplanen ;-)

Re: Hallo

Danke Euch beiden für das Willkommen

:-*

Re: Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei, und herzlich willkommen in unserer Mitte!

Danke

nächste Woche beim Frauenarzttermin erfahre ich dann erst mal mehr. Noch wissen es nur mein Mann und ich.

Ist ganz anders jetzt. Vor zwei Jahren haben wir auf die Ss hingehibbelt, unser erstes gemeinsames Kind. Allerdings bringen wir beide noch Kinder mit, jetzt bin ich doch ziemlich durch den Wind. Daher kann es sein, dass die ersten Posts noch ziemlich konfus sind.=-O

liebe Grüße 

Re: Danke

Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Konfuse Nachrichten sind völlig ok, ich glaub das geht uns allen hin und wieder so.
Liebe Grüße,
Janina

Re: Danke

...danke. Ja, konfus ist man gerade zu Beginn einer Ss ja öfter mal und/oder hat mit verschiedensten Ängsten zu kämpfen.:DRINK:

Re: Hallo

Eine schöne Überraschung!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Hallo

Herzlich willkommen erstmal hier :)

hausrenovierung und Schwangerschaft, uiuiui,, das hab ich jetzt dann vielleicht auch bald vor mir. Das ist was, da hab ich schon Respekt vor...

Ich hoffe du kannst dich bald darüber freuen schwanger zu sein :-) 

 

LG Sarah

Re: Hallo

Herzlich Willkommen, das ist ja toll!!!
Dann müsstest du ja bereits in der 8. Woche sein, oder?

Lg, Sandra

Re: Hallo

Ich danke Euch.

war gestern Nacht wegen starker unterleibsschmerzen im KKH ....nun besteht  der. Erdacht, dass im Eileiter noch eine Ss sitzt und in der Gebärmutter ist ein grosses Hämatom und die SSwoche und der hcg-Wert passen nicht zu der fruchthöhle.

ein Wechselbad der Gefühle 

Re: Hallo

Oh nein, ich hoffe dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!!!! Drücke Daumen!!!!

Re: Hallo

Danke :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen