Suchen Menü

Geschenkideen

Hey Mädels,

 

so laaangsam stehen die Geburtstage unserer Kids an. Mir geht es ja viel zu schnell, aber mich fragt ja keiner ;-):-P

 

Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Süßen schenkt bzw schenken lasst? Bin gespannt :-)

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Geschenkideen

Unser Kleiner bekommt die Lego Duplo Steine, die sein Cousin nicht mehr braucht. Ein gebrauchtes BobbyCar, eine Kugelbahn, Sandspielzeug und ich weiß nicht was noch alles... eigentlich viel zu viel, aber es will ja jeder was schenken.

Re: Geschenkideen

hehe, gute Frage. Bei uns ist's ja noch etwas hin bis zum Geburtstag. Gott sei Dank muss ich sagen, denn ich hätte jetzt noch gar keinen Plan bzgl. Geschenk. Ist beim dritten auch echt schwierig. Hast Du denn schon eine Idee? Vielleicht kann ich ja klauen ;-). 

Von der Verwandtschaft  werde ich mir wohl Gutscheine für die kleine Maus wünschen, z.B. von Jakoo, da finde ich eigentlich immer was Schönes. Aber klar soll sie auch "richtige" Geschenke bekommen und was zum Geschenkepapier-Aufreißen haben. 

Re: Geschenkideen

Hey,

 

beim Zweiten fiel es mir auch schwer, Geschenke zu überlegen...weil sie dichter beeinander waren.

Bei uns wirds eine Schaukelschnecke geben (noch von den Großen) und dann für draußen ein Klettergerüst....solch eins aus Stangen/Stäben, was wie eine Halbkugel aussieht. Da legen viele zusammen, dann gibts nicht so viel Krimskrams ;-) Die Kletterzeit ist ja nicht mehr soo lang hin...und da kann man sich auch tolle Buden bauen etc. Spielhäuschen hatte ich auch überlegt....aber ein großes Geschenk reicht...das gibts vllt zu Weihnachten oder 2. Geburtstag.

 

Mehr Ideenn hab ich tatsächlich noch nicht =-O

 

LG, Claudia

Re: Geschenkideen

Wir hatten ja schon und ich kann mal aufzählen, was es bei uns so gab.

Wir haben einen Holzhund zum hinterherziehen und ein Holzpuzzle für 1jährige geschenkt. Von der Patentante ab es eine Holzmurmelbahn und ein Motorikspielzeug für den Buggy. Der Patenonkel hat ein Bobbycar geschenkt. der Rest hat was aufs Sparbuch getan!

Re: Geschenkideen

Wir schenken unserer süßen einen Puppenwagen
von Haba:-D

Re: Geschenkideen

Ach und von einer Oma gibt es einen Softshell Overall von Name it... die sind teuer aber toll und da Madita im herbst einen neuen braucht passt das prima

Re: Geschenkideen

Ich möchte Max eine Puppe schenken....so eine weiche...
Evtl die von Jakoo ...
Von der Oma bekommt er vermutlich ein Dreirad oder sowas in der Art. Evtl auch ein Boby car
Vom Opa lass ich mir wahrscheinlich den Grimms Regenbogen oder andere Holzspielsachen schenken, mein Onkel hat einen Spielzeugladen und da bekommen wir Rabatt.

Re: Geschenkideen

Bin ich gemein? Wir hatten weder Fest noch Geschenke. Er soll noch einen Kindergartenrucksack bekommen. Aber im Moment ist mir zu warm für Einkäufe.

Re: Geschenkideen

Ich bin auch etwas überfordert. Mit vielen Sachen spielt er gar nicht. Und dinge die blinken und Musik machen sind ihm suspekt. :-X

Ich habe gebraucht einen großen Bausatz Quadro gekauft. Da kann er diesen Sommer ein kleines Klettergerüst bespielen und nächsten basteln wir eine Rutsche daraus. Zwar teuer, wächst aber mit.

Re: Geschenkideen

also Maxl bekommt von uns ein Schaukeltier. Und wir werden in den Wildpark gehen nur mit meinen Eltern zusammen.

Soll ja ein schöner spannender Tag und nicht stressig werden.

dazu vielleicht noch einen leckeren Karottenkuchen.

 

Liebe Grüße Mona und Max

Re: Geschenkideen

Ich räum mein Geschirr um, sodass das Plastikzeug in Reichweite ist und nehm die Babysicherung von der Tür

;-)

Re: Geschenkideen

:-D:-D:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen