Suchen Menü

Es ist Freitag

Allen ein schöner Wochenende wünsche ich
Was habt ihr denn so geplant?
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Bergfest und Daumen drücken

Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt: heute ist Halbzeit! :-)
Bergfest... die Zeit vergeht so schnell und doch so langsam. Nochmal sooo lange.

Drückt ihr mir für heute mittag die Daumen? Wir haben Feinultraschall... was bin ich froh dass mein Mann mitkommt. Fühle mich gerade total schizophren: nervös und ängstlich, aber auf der anderen Seite dann wieder total überzeugt dass eh alles gut ist. Schließlich tritt Babyfrosch mich inzwischen dauernd so heftig (vor allem im Büro) dass es richtig unangenehm ist und teilweise sogar weh tut. :-)

Heute abend werden wir dann vielleicht noch schön essen gehen. Ansonsten ist nicht viel fürs Wochenende geplant.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Re: Bergfest und Daumen drücken

Ich drück dir die Daumen. Schön, dass du Unterstützung hast :-) und cool wenn es beim Mädel bleibt :-)

Re: Bergfest und Daumen drücken @froschn

feste die daumen gedrückt :ROSE:

Re: Bergfest und Daumen drücken @froschn

Danke euch! :-)

Re: Bergfest und Daumen drücken @froschn

ohhh auch ich drück freste die daumen..... ich weiß sehr wohl wie du dich fühlst....

 

heute geh ich wieder zum aquafitnes und morgen wird das zimmer tapeziert und sonntag eingeräumt und aufgebaut. die ganzen kleinen strampler die ich schon gekauft habe kann ich jetzt durchwaschen und sonntag einsortieren. freu mich wie bolle darauf.

damit der hausseegen wieder gerade hängt, geht mein mann morgen arbeiten und wir mädels werkeln. und sonntag werde ICH das zimmer alleine herrichten so das er nur noch staunen braucht :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

anke

Nimmst nicht so schwer Anke...

Ach weißt du, ich glaube, das ist wirklich so ein Frauen /Männer - Ding....
Die haben nicht so einen Nestbautrieb wie wir. Ich hab bisher diesmal auch gar keinen, weil es wohl einfach schon zu sehr Routine ist... Es gibt auch erstmal kein Zimmer. Baby schläft eh bei uns, Wickeltisch steht im Ankleidezimmer,...
Irgendwann zieht unsere Große ins DG mit eigenem Bad, usw, dann erst wird ein Zimmer frei.... Aber unser Kleinster nutzt sein Zimmer bisher auch noch nicht...
Als ich mit unserer Großen schwanger war, hab ich auch überwiegend alles alleine gemacht. Renoviert, gestoppt, usw...
Aber als damals das Kinderzimmer soweit fertig war, hatte mein Schatz doch Pipi in den Augen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen