Suchen Menü

ET-Liste gibts morgen wieder...momentan geht kaum was...die Übelkeit...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste gibts morgen wieder...momentan geht kaum was...die Übelkeit...

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass es nach 12 Wochen vorbei ist mit der Übelkeit.

Re: ET-Liste gibts morgen wieder...momentan geht kaum was...die Übelkeit...

Geht es dir besser? Wir können ja rechnen und kommen ohne tägliches ET Listenupdate auS, wenn es dir nicht gut geht! 

Kopf hoch und gute Besserung! Ich würde ja mit dir tauschen mir gehts echt gut...ich schäme mich fast! 

Glg Ana

Dir eine gute Besserung.

Re: ET-Liste gibts morgen wieder...momentan geht kaum was...die Übelkeit...

Von mir auch gute Besserung! 

Ich fühle mit Dir...aber Gott sei Dank hast Du es ja bald geschafft und die Übelkeit sollte nachlassen. 

Re: ET-Liste gibts morgen wieder...momentan geht kaum was...die Übelkeit...

Ich schleich mich mal kurz ein...
Im kiwu-Forum teilen sich mehrere Hibblerinnen die Hibbelliste. Wäre das nicht eine Option auch für hier??? Es kann ja immer mal was sein, weshalb eine nicht dazukommt, die Liste zu erneuern!!!
Ich würde mich evtl auch daran beteiligen, möchte aber noch nicht aktiv hier eintreten... Erst mal meinen FA-Termin am 5.1. abwarten... Und dann trau ich mich zu euch zu stoßen. (Natürlich nur wenn der Termin positiv verläuft)
Wenn ihr das gut findet könnt ihr ja Wölkchen und Co mal fragen wie genau sie sich absprechen oder wie das geregelt wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen