Suchen Menü

Darf ich bei euch bleiben?

Hallo zusammen!

Ich komme grade vom FA und meinem kleinen Bauchbewohner geht's prima. ABER: Sie hat mich nochmal vordatiert. Ich bin wohl heute schon bei 14+3 und mein neuer ET ist der 25.6. Jetzt meine Bitte: ich mag nicht nochmal das Forum wechseln, ihr seid alle so liebe Mädels und drüben kenn ich keinen und auch weil ich glaube dass sie es ein bisschen übertrieben hat mit der vordatiererei. Darf ich bitte trotzdem hierbleiben?

Ganz liebe grüße
Blümchen
Bisherige Antworten

Re: Darf ich bei euch bleiben?

Hey,
Na klar kannst du hier bleiben. Hier wird doch niemand rausgeworfen! Neulich wurde ich auch einen Tag vordatiert und wenn es demnächst noch mal zwei Tage früher werden, dann rutsche ich auch in den Juni. Und es treffen ja eh nur ca 4% den errechneten Termin. Keine Sorge, ich denke die anderen wollen auch das du bei uns bleibst!
LG Janina

Re: Darf ich bei euch bleiben?

Wow, schon 14+3, das ist ja der Wahnsinn, dann bist Du ja schon richtig weit!

Aber klar darfst Du bleiben....werden sicher auch nicht alle Babies hier im Juli/August geboren werden und auf die paar Tage kommt es doch wirklich nicht an. Die Fragen, Sorgen und Freuden, die Du hast, sind ja dieselben :-)

Re: Darf ich bei euch bleiben?

Wir hatten hier zwar noch nicht soviel miteinander zu tun, aber ich denke du warst mit eine von den ersten hier... Also solltest du auch bleiben!!! :)
Lg, Naddy

Re: Darf ich bei euch bleiben?

Hey. Du bist ja süß; -) klar bleibst du bei uns!!!

Danke

Ihr seid so lieb!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen