Suchen Menü

Bauchfoto-Runde?

Huhu zusammen,

hatte ja am Freitag meine Weihnachtsfeier an der ich es meinen Kollegen gesagt hatte.. Ich glaube ich hätte gar nichts sagen müssen, zu späterer Zeit hätten sie es gesehen!! Um 1 nachts hat es angefangen, mein Bauch hat sooo gespannt und wurde immer schlimmer sodas ich um 2 Uhr sagte, das ich jetzt nach Hause möchte, um halb 3 sind wir dann alle zusammen gegangen.. Als ich nach Hause kam dachte ich, ich seh nicht richtig im Spiegle und musste gleich mal ein Bild von meinem Bauch machen, krass wie rund und groß der aussah und so sah er gestern abend dann auch wieder aus, und, ich bin seit heute erst in der 11. SSW. Wie kann sowas möglich sein wenn doch der  Bauch erst unten anfängt zu wachsen? Bei mir ist er aber immer oben so rund und hart?!

Möchte jemand mit machen bei der Bauchparade?

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchfoto-Runde?

=-O wow... ich bin auch in der 11. SSW .. aber bei mir sieht man noch rein gar nichts.. würde ja gerne mitmachen 

Re: Bauchfoto-Runde?

Hmm, vielleicht weil ich ein schlechtes Bindegewebe habe und es auch schon die zweite Schwangerschaft ist?! Ich hab keine Ahnung, bei er ersten Schwangerschaft konnte man es ab der 17.ten Schwangerschaftswoche erahnen und so einen Bauch hatte ich ab ca. der 22.ten Woche.. schon wahnsinnig...

Re: Bauchfoto-Runde?

Ja die 2. SS sieht man immer schneller :) weil das Gewebe schon weicher ist

Re: Bauchfoto-Runde?

Also bei mir ist die 7.SS und das.  In der Woche (habe 2 kinder) und jetzt in der 13. Woche sieht man noch nichts.

Re: Bauchfoto-Runde?

Hmm komisch. Hast du vielleicht ein sehr gutes Bindegewebe oder so?

Re: Bauchfoto-Runde?

Möglich. Bin etwas kräftiger, vielleicht liegt es auch daran.

Re: Bauchfoto-Runde?

:GIRL 252:WOW  :-) ,.... ich bn in der 12 Woche und ausser die Brust wächst bei mir auch noch nix.. Hab alle einen schönen Tag und schöne Weihnachten :-)

Re: Bauchfoto-Runde?

Die Brust ist bei mir auch leicht gewachsen, aber der Bauch noch mehr ... schon krass...

Ist das deine erste Schwangerschaft? Du bist neu hier, oder? Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :-)

Dir auch schöne Weihnachten :-)

Re: Bauchfoto-Runde?

Huhu

Also ich muss sagen dass ich Abends auch immer schon rund bin... hauptsächlich nach dem Essen. Morgens seh ich dann aber wieder "normal" aus :-D
Als ob der Magen sich nach außen drückt...

Mit dem Foto warte ich noch bis wirklich Bauch zu sehen ist und nicht nur "Luft" *gg*

Re: Bauchfoto-Runde?

Bei mir ist es auch so das ich morgens wieder halbwegs normal ausseh, eigentlich halt nur als hätte ich ein wenig zuviel gegessen, fällt aber nicht soo auf weil ich sowieso schon etwas dicker bin... Bei mir würde ich sagen das es nicht am essen liegt, eher igendwie Luft, aber dann wäre ja der Bauch nicht hart... keine Ahnung..

Ich weiß noch im letzten Forum (2011) da war ich einer der letzten die ein Bauchbild gepostet hat und ich war so neidisch auf die anderen Frauen.. Hätte niemals gedacht das ich jetzt dieses mal die erste quasi bin...

Re: Bauchfoto-Runde?

So ähnlich sehe ich auch aus. Manchmal ist der Bauch total gespannt und knüppelhart.

Ich erzähl jedem von der SS, sehen tut man es sowieso.

Re: Bauchfoto-Runde?

Hihi, schön das es auch anderen so geht...

Wir haben nur das Problem, das es eigentlich noch nicht alle wissen sollten, da wir gerade dabei sind ein Haus zu kaufen und ich nicht weiß, ob wir den Kredit auch bekommen wenn die wissen das ich schwanger bin..  schwierig schwierig bei so eine Murmel  lach

Re: Bauchfoto-Runde?

Hallöchen,

so sehe ich auch schon aus, aber den ganzen Tag...:-D

Allerdings war das schon in der dritten Schwangerschaft so, und ich hatte am Ende wirklich einen Megabauch...@=

Deswegen war mir klar, dass es beim vierten Mal auch nicht anders außehen wird, eher noch sclimmer...=-O

Muss mal Bilder raussuchen...

Re: Bauchfoto-Runde?

Wow nicht schlecht.... Also bin zwar immer Aufgebläht aber außer das ich mal wieder Riesen brüste bekommen habe ist alles normal :GIRL 101:

Re: Bauchfoto-Runde?

Hihi, am Anfang war s auch oft nur der Blähbauch ;-)

Aber wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern oder? Wie war s denn bei den anderen?

 

Re: Bauchfoto-Runde?

Ja, da musst echt mal ein Bilder hierrein schieben.. Wäre wirklich interessant so zu sehen von allen Schwangerschaften...

Ist doch aber krass, oder? Ich meine im Normalfall wartet man zumindest die ersten 12 Wochen ab, aber wenn man es schon soo sieht?!

Re: Bauchfoto-Runde?

Guten Morgen!
Wow, das ist mal ein Bäuchlein :-) Hübsch!
Ich hab zwar kein Foto, aber meinem Bauch sieht man es auch schon oft an. Vorallem abends...
Aber ich hab auch ohne Schwangerschaft schon ne Kugel gehabt ;-) allerdings verändert die sich sehr. Obwohl ich erst in der 10. Woche bin. Aber wahrscheinlich lässt hier mein familiär bedingt extrem schwaches Bindegewebe grüßen :-( Bin gespannt was das noch wird und wie ich am Ende aussehen werde...

Re: Bauchfoto-Runde?

Huhu,

danke schön :-)

Ich bin leider auch etwas dicker, ich denke deshlab hat mich noch nie jemand angesprochen weil ich ja auch einfach zugenommen haben könnte... sieht eigentlich schon so danach aus, außer halt abends, da ist er rund, zumindest wenn ich viel unterwegs war...

Ich bin auch mal gespannt wie wir alle am Schluss aussehen werden.. In der letzten Schwangerschaft war ich bis zum Schluss der Meinung das mein Bauch ja gar nicht soo groß ist, auf Bildern bin ich dann danach eines besseren belehrt worden *lach*

Re: Bauchfoto-Runde?

Wow ich seh auch so aus! Woran das wirklich liegt weiß ich nicht, eine Freundin hatte in der 20ten Woche noch keinen Bauch....mein FA meint aber das sei normal...Foto kann ich leider keines schicken, weil mein Handy spinnt! Kommt aber nach! 

Re: Bauchfoto-Runde?

Beruhigend das es nicht nur mir so geht...
Eigentlich kann der Bauch ja noch gar nicht so groß sein.. Sagt jedenfalls meine Ärztin und das Internet. . Naaaja

Re: Bauchfoto-Runde?

Wow!!! Das ist ja wirklich schon ne ganz schöne Kugel!!! ;)
Da bin ich ja mal gespannt wohin das führt!!! :))))

In meiner ersten SS hatte ich bis in den 8. Monat meine normalen Hosen an (ok... Nur diese hüfthosen) und das obwohl ich damals insgesamt 22kg zugenommen habe!!! Keine Ahnung wo das alles war...

Jetzt bin ich ja noch total außer Konkurrenz... ;)

Lg, Naddy

Re: Bauchfoto-Runde?

Ja ich bin auch mal gespannt wie das weiter geht... :-) es macht es aber auch irgendwie alles so real, das ist schön..

Bis zum 8. Monat? Krass. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch schon recht früh Umstandshosen an.. Glaub ab der 14. Ssw... Echt krass
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen