Suchen Menü

Agyrax

Nimmt von Euch noch jemand Agyrax?

Ich habs in der Kur abgesetzt. Nachdem ich dort Akupunktur bekommen hatte und ja nichts mehr machen musste, ging es auch so. Aber hier steigert sich die Übelkeit von Tag zu Tag wieder und fängt auch immer früher an.

Zwar längst nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber schlimm genug. Wie viele Agyrax nehmt ihr? Wann?%)

Bisherige Antworten

Re: Agyrax

Hi,
Ich nehm es seit der 13. oder 14. Woche nicht mehr, aber ich denke nicht dass was dagegen spricht wenn du wieder morgens und abends eine nimmst (so hatte ich dosiert)
Lg und gute Besserung!

Re: Agyrax

Hallöchen,

 

also bei mir geht ohne gar nichts...

Hab es auch in den letzten beiden Schwangerschaften bis zum Ende genommen.

Ich nehme morgens immer eine halbe, und dann über den Tag verteilt immer nach Bedarf jeweils eine halbe.... An den schlimmsten Tagen komme ich auf drei ganze Tabletten, an durchschnittlichen auf 1 1/2-2....ist auch mit meinem FA so abgesprochen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen