Suchen Menü

8+ 2

;Bin jetzt in der 9 ssw und mir ist kaum noch übel :/ ist das normal? Eig gehts mir was Übelkeit angeht super nur müde bin ich halt noch

Hab er nächsten dienstag meinen nächsten termin
Bisherige Antworten

Re: 8+ 2

Hey Peachy,

Ist das nicht lustig genau die selbe frage wollte ich auch stellen;-)... ich hatte Tage von ziemlicher Übelkeit und nun heute morgen fühl ich mich richtig gut.....
Wahrscheinlich hat der körper sich an den "ZUSTAND " gewöhnt. ..

Ich finde es komisch weil ich mich gar nicht richtig schwanger fühle....
Am Bauch tut sich auch noch nix. ..

Re: 8+ 2

Ja genauso ist bzw War es bei mir ... irgendwie komisches gefüllt da man ja im Bauch Koch nix spürt oder sieht :/

Re: 8+ 2

Hallo Mädels,

Versucht euch nicht verrückt zu machen. Es ist bestimmt alles gut.
Ich hatte die letzte Woche über auch noch kaum mehr Beschwerden und hatte echt Angst. Dann kamen ja auch noch Krämpfe und Blutungen dazu und ich war mir sicher, das wars... zum Glück durfte ich dann bei 8+4 zum Arzt. Und Krümel geht es gut!
Direkt am nächsten Tag war die Übelkeit wieder da ;-)

Versucht, Vertauen in euren Krümel und in euren Körper zu haben. Die machen schon alles richtig. Und selbst wenn die Natur entscheidet, dass etwas schief gelaufen ist, so können wir leider eh nichts daran ändern. Auch ein panischer Arztbesuch bringt dann leider nichts... Ein guter Freund, der frisch Papa geworden ist, hat mir gestern gesagt: Das Wunder der Schwangerschaft verlangt von uns vor allem zwei Dinge: Vertrauen und Geduld!
Wie recht er hat. Wenn das nur nicht soooo schwer wäre!

Re: 8+ 2

Ich hattte zwischendurch auch gute Tage. Und jetzt ist mir abends wieder sooooo übel. ich wärs gerne los.

Bin jetzt Ende 12.SSW und mein Bauch ist schon sehr deutlich zu sehen. Hatte vorher auch schon schwaches Bindegewebe und ein kleines Bäuchlein.

Re: 8+ 2

Ich hoffe einfach das alles io ist und dann ich nächsten dienstag schön was sehe beim Fa ... der meinte nämlich letztens es ist noch bisschen klein aber Herz schlug ... aber er schiebt es halt auf meine langen Zyklen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen