Suchen Menü

6+1

Mädels ich brauche unbedingt beruhigende Worte..... 

Habe morgen meinen zweiten US und ich habe so ne verdammte Angst davor das es sich nicht entwickelt hat oder das Herz nicht schlägt das ich fast nen Anfall bekomme.... 

 

Versuche echt ruhig zu bleiben aber der Papa ist ja noch aufgeregter als ich :-[ ist sein erstes Baby.... Was kann man denn so schon sehen bei 6+1.......DANKE FUR EURE HILFE 

Bisherige Antworten

Re: 6+1

Also ich komme gerade von meinem ersten US-Termin, bin heute wohl so 6+0, steht zumindest im Mutterpass. Wir haben Fruchthülle und Dottersack sehr gut gesehen, der Krümel war 2,1mm groß und sie meinte, bei manchen Frauen kann man zu dieser Zeit schon einen Herzschlag sehen, bei mir war es aber vermutlich ein paar Tage zu früh.

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen schon ein Herzchen siehst und dass alles gut ist!!

LIebe Grüße

Ina

Re: 6+1

Danke habe deinen Beitrag auch schon gelesen und freue mich voll für dich.... :GIRL 200:

Re: 6+1

Ich bin morgen bei 6+2 und habe auch Ultraschall und Blutabnahme.

Ich habe auch Angst, aber ich kann ja nichts tun.

Heute war mir zum ersten Mal schlecht:) Ein hoffnungsvolles Zeichen.

Alles Gute morgen an uns beide. Melde Dich mal:)

Liebe Grüße

Re: 6+1

Ohhh wow Na dann bin ich gespannt.... Hoffe für uns echt das beste..... Mir ist schon seit 2Wochen schlecht umd es geht mir richtig mies.... :GIRL 155: hoffe ist ein gutes Zeichen.... Ja werde morgen wieder was reinstellen.... Viel Glück :THUMBS UP:

Re: 6+1

Hmm das ist echt ne doofe Zeit quasi. Man kann schon das Herzchen schlagen sehn, muss aber nicht sein.. Aber man sieht aufjedenfall das da was ranwachst und das hat mir beim ersten Ultraschall erstmal gereicht.. Wünsch dir viel Glück für morgen. .
Beruhigen kann ich dich leider auch nicht.. Bin auch immer so aufgeregt

Re: 6+1

Genauso ging es mir letzte Woche auch. Hatte Ultraschall bei 6+5 und eine Riesenangst, dass man nichts oder nur eine leere Fruchthöhle sehen könnte. Gott sei Dank war alles so, wie es sein soll.

Und das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Bei 6+1 kann man evtl. schon das Herz schlagen sehen, muss aber nicht sein. Sicher sollte man eine Fruchthöhle und auch was drin sehen. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, wie gut der Ultraschall Deines Arztes ist.

 

Wie wars?

Warst Du schon beim Arzt?

 

Bei mir ist alles o.k

:IN LOVE: hat geschlagen und ich brauchte keine weitere HCG-Abnahme.

Nächster Termin in zwei Wochen. Dann bekomme ich einen Mutterpass:-)

Re: 6+1

Huhu :)
War der Termin schon???

Re: 6+1

Ja alles ok Herz schlägt.... :GIRL 252:

Re: 6+1

Sehr schön das freut mich total für dich:-) für beruhigende Worte war ich zu spät ....
Lg!

Re: 6+1

Huhu,

ich habe schon bei 5+4 das Herz schlagen sehen.

Drück dir die Daumen, dass du es auch schon siehst :-)

Re: 6+1

Super ja habe es schlagen sehen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen