Suchen Menü

@maus und mw80

Ich habe es nicht vergessen, uns hat eine Krankheitswelle flach gelegt. Komme nicht zum bebilderten beschreiben für die Übungeb und nicht zum nähen.

Also bitte ich um einen Moment Geduld. Drücker zum Glück aus der Ferne.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: @maus und mw80

Ja, bin gerade bei einer befreundeten Krankengymnastin in Behandlung. Gehe am Freitag zur neuen Frauenärztin und dann sehen wir weiter.

Mein Bauch ist getaped. Ich habe zwei Übungen für den Bauch, die ich im Liegen machen kann. Die Muskeln haben noch immer einen recht großen Spalt und ich glaube immer noch, dass das Gewebe über dem Bauchnabel gebrochen ist.

Freitag weiß ich mehr, und ob ich die Übungen überhaupt machen darf.

Re: @maus und mw80

Ach herje. Ja das ist gut, dass du zum doc gehst. Ganz wichtig. Ich drücke dir die Daumen, dass es ok ist und du es mit Sport wieder heile bekommst.

Ich weiß aufjedenfall, dass es natürlich viel Ausdauer und Geduld erfordert, es mit Sport wieder hin zu bekommen, es auf jedenfall möglich ist!

Eine Freundin von mir hatte nach der zweiten Geburt einen Nabelbruch, aber wir sehen und schreiben uns momentan zu selten, als das ich ihr Löcher in den Bauch fragen könnte. Ich weiß nur, dass der Bauch um den Nabel "normal" aussieht.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Gerlinde

Re: @maus und mw80

Weißt Du, ob sie operiert wurde?

Im www. wird nur operiert, wenn es Probleme gibt. Ich habe keine großen Schmerzen, aber es fühlt sich sehr unangenehm an. Vor allem wenn der kleine dagegentritt, ich irgendwo streife oder husten muss.

Ich werde sehen ...

Re: @maus und mw80 piewie

Was habt ihr?

Re: @maus und mw80 piewie

einen riesigen Bauch, einen Spalt der Bauchmuskeln. Und Verdacht auf einen Nabelbruch.

Re: @maus und mw80 piewie

Gute Besserung und viel Erfolg beim Arzt!

Re: @maus und mw80

Lieb dass du noch dran denkst!!

 

Ich versteh dich total, hier gehts auch grad drunter und drüber...

Gute Besserung!

GlG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen