Suchen Menü

überglücklich aber auch sehr verwirrt!

halli hallo mädels!!

gestern wars so weit!! wir waren wieder beim baby tv!! [:-} und es war einfach traumhaft!!

unser kampfzwergi is gesund und strampelt :IN LOVE: munter vor sich hin!! nackenfalte hab ich nicht messen lassen...

tja und jetzt zu dem was mi verwirrt: laut doc wär ich gestern bei 13/0 gewesen hat aber mit 12/6 gerechnet und ssill auch dabei bleiben weil der erste us (größe der bohne in der 7 ssw) da gut zusammenpasst hat!! und jetzt kommts seit der 9 woche is das wunder immer vorne von der größe her!! gestern mit 7,77 cm =-O bei 14/0 also eine woche unterschied!! freu mi total!! :GIRL 252: (kh hat mich ketzte woche vordatiert aber mein fa bleibt wegen dem ersten foto beim andern termin)
wie soll ich jetzt rechnen?? entwickelt is wie 15 woche weshalbs schon sein kann dass ich s kleine doch langsam spür....

i kenn mi gar nicht mehr aus und bin verwirrt!! aber das positive is der doc meint wenns gut verläuft darf ich normal entbinden!! :GIRL 252:

 

danke fürs lesen und eure meinungen!!

Bisherige Antworten

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

:GIRL 200: Das läuft ja perfekt!!

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

hier ein foto von unserem wunder!!!  :IN LOVE:

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den super Neuigkeiten!!!

 

Die Werte sind ja alle gut und manchmal sind die Krümel halt was im voraus. Bei meiner Tochter damals war es auch am anfang + 6 Tage und ich wurde nicht vorgestuft, da es sich irgendwann wieder reguliert hat. 

 

Vielleicht hat dein Zwerg sich gedacht ich zeig denen da draußen mal wie ich wachsen kann;-), damit die Mama sich keine Sorgen macht;-)

 

Sollten die Werte weiterhin 1 Woche weiter sein wird er bestimmt am Et noch was ändern.  Wenn sie es bei jedem mal anpassen würden hätten wir ja nachher 10 Et Termine;-)

 

:GIRL 200: Noch mal und geniesse das beruhigende Gefühl:THUMBS UP:

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

Mein großer war auch 1 bis 1 1/2 Wochen größer als zu erwarten war. Ich denke, die Zwerge entwickeln sich eben etwas unterschiedlich. Der erste Ultraschall gibt aber ganz gute Hinweise, wann sich das Kind eingenistet hat. Mit der Dauer der Schwangerschaft wird die individuelle Entwicklung immer augenscheinlicher...

LG und :GIRL 200:

 

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

:GIRL 200: das sich der zwerg gut entwickelt hat!

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

Hallo

super ,dass euer Zwerg so prächtig gedeiht 

von meinen Erfahrungen kann ich nur sagen ,dass alle meine Kinder immer bis zu zwei Wochen vordatiert wurden ,wegen der Grösse und Gewicht ,aber geboren sind sie dann letzendlich nahe am ET und eins sogar vier Tage später ,also würde ich es bei der ersten Rechnung belassen:-)

 

auch so

llaut der gemessenen Werte bei meinem letzten Ultraschall ist mein Zwergi auch eine Woche weiter.

Ich bleib beim altenTermin, mein großer war auch lange. Groß.

Und wenn er noch 2014 kommt,  f

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

Huhu!

Bei meiner Tochter wurde damals "deutlich" zurück datiert. Ursprünglich sollte sie am 12.12. kommen. Nach einigen Terminen hat der Arzt dann auf 20.12. korrigiert. Und schlußendlich mußte sie dann 11 Tage nach ET eingeleitet werden.

Beim jetzigen Mädel ist es so, Anfangs ET war der 13.01., er hat aber den 11.01. laut erstem US genommen. Auch wenn jetzt nach den US Bildern teilweise der 01.01. in Betracht gezogen wird, wurde nichts geändert. 

Da die wenigsten Kinder am ET kommen, ist es ehrlich gesagt auch egal, was im Mutterpass steht ;-) 

Daher, nimm es so hin ;-)

mein kleinster Bub war immer 9 Tage weiter! geboren wurde er aber weder früher noch....

Unnormal gross. Er war zwar von meinen Kids der schwerste, aber mit 3610g normal. Er kam bei et+12 ganz spontan und normal zu hause zur welt. Ich wurde nie bei ihm vordatiert. 

 

Bei meinem vierten Sohn hatte ich zum schluss drei et. Der rechnerische war der 13.5., in der 22. Woche hiess es, es ware wohl eher der 7.5. Und in der 35. Woche hiess es, er würde mindestens 2800 g wiegen und könne bereits zu hause kommen. Der et wäre wohl eher der 1.5 

Geboren wurde er bei et-2 mit 3300g obwohl ich mit mind 4000 rechnen sollte eher mehr oder mit einer viel früheren geburt. Nichts davon stimmte!!! Bleib beim rechnerischen et! Ist vor allem bezüglich evtl Einleitung besser fürs baby. Wenn du zufällig weisst, wann die Zeugung oder der eisprung war, besteh drauf dass es notiert wird. Ist eine wichtige Richtlinie.  Mein jüngster wäre nach dem es namlich sowieso nicht vor dem 18.11. Gekommen und so hatten wir zumindest noch das WE 22.-25. Zeit. Er kam aber am 21.

 

Lg

Re: überglücklich aber auch sehr verwirrt!

danke für eure antworten!! werd erstmal bei dem bleiben wies von ES her am ehesten ist!! ;-)

und lass das erste zurückstufen weg und bleib einfach in der goldenen mitte!! kann schon nicht so viel daneben liegen!! weiß ja wann ES und GV war!! 8-)

bin ja e sooooo happy dass endlich geklappt hat und endlich alles passt!! und das is ja e das wichtigste!! kampfzwergi zeigt uns dann e wenns kommen will!! :-P:GIRL 101:

 

schönen sonntag noch!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen