Suchen Menü

tschöö

sooo...ich glaub, ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder...

Irgendwie bin ich hier in die Gruppe nicht so reingekommen, was ich sehr schade finde :-(

Ja, ich  hatte nur wenig Zeit zu schreiben oder alle Beiträge zu lesen, aber mir ist schon aufgefallen, dass wenig Reaktionen auf meine Beiträge kamen :-(

Naja, vielleicht ist das so, dass man manchmal nicht in eine Gruppe passt...

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft, eine einzigartige Geburt und putzmuntere Kinder :IN LOVE:

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: tschöö

Hier ist insgesamt einfach nicht viel los. Bei meiner ersten SS war das Forum auch viel reger, aber da hab ich mich auch viel mehr beteiligen können. Mit Kind schaffe ich es einfach total selten an den Rechner und mobil ist dieses Forum eine Katastrophe.

schade, dass du dich entmutigen lässt.

lG Aliena

Re: tschöö

Ja, hab hier ja auch schon einen Rabauken, der noch nicht so alt ist und mich noch dolle braucht.

Dennoch fällt schon auf, dass wenig Reaktionen auf meine Beiträge kommen und das finde ich einfach schade :-(

Das kenne ich aus meinem alten Forum nicht! Klar, waren wir dort anfangs recht viele, aber nun sind wir noch 6-8 aktive oder so und auch wenn man sich nicht regelmäßig meldet bzw melden kann, ist ein gewissen Zusammenhalt zu spüren und das ist toll!

Re: tschöö

Ich finde jetzt gar keinen Beitrag von dir auf den niemand geantwortet hat.

alles Gute für dich!

Re: tschöö

Schade !! 

War ganz sicher keine Absicht, ist schon etwas zähflüssig hier  und die evtl Abwanderung nach Facebook macht es nicht besser... 

Überlegs dir doch nochmal ! 

Glg marieu

Die Frauen, die bei FB sind, sind diejenigen, die hier am meisten schreiben.

Re: Die Frauen, die bei FB sind, sind diejenigen, die hier am meisten schreiben.

ok, dann hab ich nix gesagt :-)

Re: Die Frauen, die bei FB sind, sind diejenigen, die hier am meisten schreiben.

Ja das stimmt die FB-Nutzer liest man schon häufig hier.

Vielleicht arbeiten bei uns in der Gruppe noch viele Leute und es wird besser, wenn dann so gut wie alle im Mutterschutz sind.

Was mich halt öfters hier etwas ärgert ist, dass ich Crome nutze, da ich hier meistens mit dem Handy oder Tablet online bin. Mit Crome kann ich hier jedoch keine Bilder verlinken oder Smilies nutzen. Hierzu muß ich Firefox nutzen.

mir geht es ähnlich

Hallo,

 

mir geht es ähnlich.

Dadurch dass ich schon eine Tochter habe, ist der Tagesrhymthmus ein ganz anderer, als bei der ersten SS. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr arbeite, geht es bei uns aus diversen Gründen drunter und drüber. Ich habe wenig Zeit hier mal in Ruhe zu lesen und dann antworte ich meist nur auf die Beiträge, wo ich (meiner Meinung nach) auch wirklich was zu sagen bzw. schreiben habe. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen.

 

Seltsamerweise waren mir die Namen in meinem ersten Forum vertrauter und ich konnte die Posts besser den jeweiligen Frauen zuordnen.

 

Vielleicht bleibst Du uns hier ja trotzdem noch treu und nimmst es nicht so krumm?

 

LG

Tiggerli

Re: mir geht es ähnlich

Das hast Du aber lieb geschrieben :-)

Ja, gerade weil diese Schwangerschaft irgendwie so nebenbei verläuft, hatte ich mich hier auf eine nette Gemeinschaft gefreut. Gerade weil hier ja einige sind, die nicht erst das erste Kind bekommen und ähnliche Themen haben...

Momentan gehts mir auch nicht ganz so gut, und vielleicht hab ich auch ein wenig überreagiert :-(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

 

oh, wie schade

Gerade, weil hier wenig los ist.

War sicher keineAbsicht,  dass wenig Reaktionen auf deine Beiträge kamen.

Wünsche dennoch natürlich auch alles Gute!!! 

Re: oh, wie schade

ich lese erstmal weiter mit...

Mal sehen, wie sich das dann hier entwickelt...

Finde es einfach nur schade :-(:-(

Auch, wenns für mich die dritte Schwangerschaft ist und in diesem Stadium die zweite, mag ich mich gern austauschen Gefühle und Ängste teilen und vor allem dann die Freude über die vielen gesunden Babies teilen!!

Re: tschöö

Oh wie schade

 

ich wünsche Dir aber ebenfalls eine schöne Restss und ein putzmunteres Baby

 

alles  Gute:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen