Suchen Menü

so meine lieben..

... danke dass ihr mich letztens alle so beruhigt habt!! habe gestern dann noch in KH müssen weil meine tochte mich unabsichtlich beim spielen getreten hat und abends hatte ich ommer noch starke krämpfe...

diesmal habens mich nett drangenommen und auch gleich mal US gemacht ob alles passt!! und siehe da sie hat nur die tretenden füße gesehen!! tja wir mussten durch den Bauch den US machen!! und meine süße hat dann zusehen dürfen und wie gebannt auf den monitor geguckt!! und siehe da der kleine kampfzwerg hat emely gewinkt!! :GIRL 012: na die maus könnt ihr euch jetzt sicher gut vorstellen!! so süß und aufgeregt weils endlich geklappt hat und sie nun große schwester wird und das kleine gesund ist!!

herllich!!!!! achja und nach doc wäre ich 11/5 und laut größe 12/3!!!! ist das nicht toll??

danke an alle die bis zum schluss gelesen haben!! aber ich bin soooo gücklich!! achja der spatz ist schon 5,83 cm groß!!!! :IN LOVE: ach ich könnt noch ewig dahinschwärmen von unserm wunder!! endlich haben wirs geschafft und es ist gesund und groß und bewegt sich!! und im februar wird dann fleißig :GIRL 154:!!!!!

 

so nun noch allen einen schönen dienstag!!

lg steffi mit kampfzwergal inside :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: so meine lieben..

Super 

freue mich mit dir und weiterhin alles Gute:-)

Re: so meine lieben..

Na wunderbar !

:KISSING:

Re: so meine lieben..

ich freu mich so, dass es dir und dem kampfzwerg gut geht! weiter so!

Re: so meine lieben..

Freue mich sehr!!!

Re: so meine lieben..

danke danke danke!! [:-}

ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich fühle!!!

Re: so meine lieben..

Super, dass alles in Ordnung ist ! 

Diesmal wird alles gut ! 

Glg Marie

Re: so meine lieben..

ja danke da bin ich mir jetzt auch sicher!! [:-}

Re: so meine lieben..

:GIRL 200:Das ist ja super!  Weiter so kleiner Bauchzwerg! 

Re: so meine lieben..

Freut mich sehr zu hören, dass es dir und dem Zwerg gut geht!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: so meine lieben..

Ich freue mich für Dich mit, dass alles gut ist!!! Super!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen