Suchen Menü

schmerzem

Hallo mädels, 

Ich habe extrem starke rückenschmerzen und ein ja wie soll ich sagen drücken im bauch. Kann fast alle 30min aufs klo wegen so gut wie nichts. Nun weis ich nicht wie ich die schmerzen am besten lindern kann egal ob luegen sitzen oder stehen... es tut höllisch weh... würdet ihr da zum arzt gehn? 

Bisherige Antworten

Re: schmerzem

Ich würde zuerst eine entspannende badewanne versuchen.

Wenn auch das nichtLinderung bringt, würde ich zum Arzt, ein ctg Schreiben lassen und nachsehen lassen, ob da irgendwas auf den muttermund wirkt. 

Re: schmerzem

Ich bin mit genau den Beschwerden zum Doc gegangen. Man macht sich eben doch irgendwann Sorgen und möchte das abgecheckt wissen.

Es muß aber nichts schlimmes sein. Bei mir konnten weder Wehen festgestellt werden, noch irgendeine Wirkung auf den MuMu. Das war schon sehr beruhigend.

Tja, jetzt muß ich leider damit leben :-( Es wird nicht besser und wird sicherlich auch die letzten Wochen nicht besser werden. Aber irgendwann ist auch dieses SS vorbei...

Re: schmerzem

Hallo,

mir hilft gegen die Rückenschmerzen oft ein Spaziergang. Hast du das schonmal ausprobiert?

lG catfish

Re: schmerzem

Hallo,

mich plagen Rückschmerzen Nachts und lassen mich oft nicht lange an Schlaf denken.

Habe schon alles mögliche an Schlafpositionen versucht... auch mit Stillkissen ...

Bin jetzt in manueller Therapie und heute hatte ich mal Osteopathie. Mal sehen ob es hilft.

Mich tröstet immer nur der Gedanke das es meinen Kleinen gut geht - für ihn halte ich es aus ;-)

LG und gute Besserung

Melli

Wie geht es dir denn jetzt ?O

Bist du beim Arzt gewesen ?

So nichts mehr zu lesen besorgt mich etwas ....

Hoffe, es ist alles in Ordnung

Re: Wie geht es dir denn jetzt ?O

Hi ja bin gestern zum arzt da die schmerzen einfach nicht besser wurden. Nun lieg ich im Krankenhaus mit nierenentzündung aber muss mer durch 

Oje. Wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.

Re: Wie geht es dir denn jetzt ?O

Wie gut,  dass du zum Arzt gegangen bist !

Ich drücke die Daumen,  dass es voll austeilt,  du schnell wieder daheim bist und dann den Rest der Schwangerschaft beschwerdefrei verbringen kannst.

Gute Besserung !

Re: Wie geht es dir denn jetzt ?O

Ohje Du Arme. Ich wünsche Gute Besserung. 

oha, na dann gute besserung! wie hast du dir denn das eingefangen? welche medikamente musst du nehmen?

das könnten wehen sein?! - was sagte dein arzt? lese den post erst jetzt, aber du hast das ja schon am donnerstag geschrieben...

Re: das könnten wehen sein?! - was sagte dein arzt? lese den post erst jetzt, aber du hast das ja schon am donnerstag geschrieben...

Hi kein Problem es ist eine nierenentzündung lieg nun paar tage im kh und bekomm Antibiotika 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen