Suchen Menü

kennt das wer??

habe seit anfang an so nen ziehen nach unten!! das wird mehr je mehr ich mache!! wenn ich liege ist es besser!! aber heute hatte ich auf höhe des bauchnabels ein par mal nen länger andauernden stechenden schmerz!! mit meiner vorgeschichte mavh ich mir jetzt ein par gedanken!! aber zu mir sagte der doc mal solang mir schlecht ist es ein gutes zeichen!!

tja hab heut wieder :GIRL 155: und das geht nicht sehr leicht bei mir!! soll ich im kh vorbeischauen oder noch warten?? frauenarzt geht nicht der ist jetzt zwei wochen im urlaub!!

danke schonmal im voraus für eure antworten!!

lg steffi mit kampfzwerg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: kennt das wer??

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich hatte das beim ersten Kind ganz doll. War wohl normal und wurde mit Magnesium etwas besser.. Aber  wenns Die große Sorgen macht ist der FA wohl der bessere Ansprechpartner . 

Glg marie

Re: kennt das wer??

danke!! magnesium nehm ich e schon brav!!

kenn ich von meiner tochter!! da hatte ich dauernd frühzeitige wehen!! aber einfsch noch keine erfahrung mit fehlgeburten und daher absolut keine panik!!

zum verzweifeln ist das!!

Re: kennt das wer??

Huhu!

Wenn es so eine art ziehen ist würde ich auf mutterbänder tippen. Bei mir ziehen sie im unterbauch jeweil von rechts und links zur mitte unten. Manchmal habe ich auch ein stechen wie eine art wadenkrampf im bauch. Mal rechts mal links und mal einfach itgendwo om Bauch.  Nehme schon magnesium aber wenn dir Bänder sich dehnen kann man nicht viel machen. 

 

Solange die schmerzen nicht mehr werden würde ich ruhig bleiben. Und evtl einen Gang runter schalten ;-)

Zur Beruhigung kannst du sicherlich auch erst mal im KH anrufen.

 

Drücke die Daumen! !!!

 

Lg verena

 

Re: kennt das wer??

Ich habe das auch. Manchmal ist der Schmerz kurzzeitig recht stark geht aber wieder weg. Denke auch das es die Bänder sind die sich dehnen.

Re: kennt das wer??

Ich kenne das auch.

 

Es zieht, sticht odedrückt.....Geradee heute hatte ich es auch am nabel.

Es istschon wichtig, sich genug Pausen zu gönnen

Re: kennt das wer??

danke für eure antworten!!

da bin ich froh dass das wer andres auch kennt!! :JOKINGLY:

hab das gar nicht so in erinnerung von meiner großen!!

jetzt hoff ich dass die 3 wochen bis zum nächsten termin schnell rumgehen!! das bin ich gar nicht gewohnt so lang warten zu müssen!!

danke nochmals ihr habt mich sehr beruhigt!!

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen